Treffen in Bayern

Diskutiere Treffen in Bayern im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, leider sind die meisten Treffen in Mittel oder Norddeutschland. Hier unten tut sich leider nichts. Daher mal wieder ein neuer...

?

Wer hätte Interesse an einem Treffen im Bereich Aichach/Friedberg

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.05.2022
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein aber in einer anderen Gegend (bitte Vorschlag im Chat)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein überhaupt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 vielhilftviel, 18.05.2022
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    leider sind die meisten Treffen in Mittel oder Norddeutschland.
    Hier unten tut sich leider nichts.
    Daher mal wieder ein neuer Anlauf von mir.
    Gibt es im Süden Deutschlands vielleicht auch Leute, die sich mal nicht nur über das Forum hier austauschen wollen?
    Bin mal gespannt ob sich jemand angesprochen fühlt
    Viele ☀️ige Grüße aus dem schönen Aichach
     
  2. daisy

    daisy Moderator

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Ich sage mal, generell ja, je dichter am Bodensee, desto besser. Sonst wäre es für mich zu weit.
    Aichach scheint noch machbar.
    Umfrage habe ich aber erstmal nicht ausgefüllt.
     
  3. #3 vielhilftviel, 18.05.2022
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Daisy,
    Soweit ich mich erinnere warst du auch damals eine der wenigen, die zum Scharzwälder Hof gekommen wären.
    Aber das ist ja leider auch mangels Interesse ausgefallen
     
  4. daisy

    daisy Moderator

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Ja, schade, die Motivation scheint nicht so gross, obwohl ja alle gerne unterwegs sind.
     
  5. #5 Ildefonso, 19.05.2022
    Ildefonso

    Ildefonso Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    97
    Wenn's reinpasst, würde ich mit meinem E-Rifter vorbeikommen :)
     
  6. #6 dadammerl, 19.05.2022
    dadammerl

    dadammerl Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    11
    Generell ja, kommt auf den Termin an...
     
  7. #7 vielhilftviel, 20.05.2022
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    scheinen ja doch ein paar interessiert zu sein. :)
    jetzt wollte ich gerade noch mal eine Umfrage mit Terminen erstellen, aber finde hier gerade keinen Button dafür.
    Denke mal für eine Hand voll Leute sollte ist es vermutlich das schwierigste sein, einen Termin zu finden.
    Den Ort für ein kleines Kennenlerntreffen sollten wir sicherlich leichter finden.
    Spontan hätte ich den Campingplatz am Radersdorfer See vorgeschlagen.
    Meine Terminvorschläge für die Nahe Zukunft:
    28. - 29.5
    03.- 05.06. wobei ich fürchte, dass es da schwierig wird auf dem Campingplatz. Aber vielleicht hat ja noch jemand Alternativvorschläge.
    Dann erst wieder
    08.-10. 07.
    22.-24.07.
    So, das sollte dann ja erst mal reichen.
    Wer kann und will, darf auch gerne noch mal eine Umfrage erstellen.

    Unabhängig davon, kann man auch gerne mit mir was ausmachen und ein Treffen an meiner CaddyGarage vereinbaren, wenn von euch jemand gerade mal auf der Durchreise ist. Bin ja von der A8 nicht allzu weit weg.
     
  8. daisy

    daisy Moderator

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    So, dann fange ich mal an.

    28. - 29.5
    ist jetzt ja schon etwas knapp. Samstag bin ich auch schon belegt

    03.- 05.06. wobei ich fürchte, dass es da schwierig wird auf dem Campingplatz.
    am 4. habe ich auch schon was vor.

    08.-10. 07.
    das könnte noch was sein :)

    22.-24.07.
    da wollte ich Sonntag auf ein anderes Treffen, aber wäre nicht so dringend
     
  9. #9 draussen, 23.06.2022
    draussen

    draussen Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    18
    Servus Zusammen,
    mir ist auch aufgefallen, dass hier im Süden wenig an Treffen stattfindet :-(
    Ich wohne auch in Bayeern, ganz im Süden zwischen Rosenheim und Traunstein. Ich suche Leute aus der Nähe um spontan - am WE oder auch mal unter der Woche auf privaten Stellplätzen wie z.B. über alpacacamping oder mycabin zu übernachten. Alternativ auch auf freien Plätzen. Wer da Interesse hat - gerne melden :)
    Liebe Grüsse von draussen
     
  10. #10 vielhilftviel, 23.06.2022
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Draussen,
    ja, das ist mir schon länger aufgefallen. Das ist nicht nur in diesem Forum so, sondern auch bei den diversen Facebook Gruppen.
    Finde ich auch schade.
    Dieses Wochenende ist in Eindhoven ein Treffen - aber wir sind gerade erst wieder aus Holland zurück.
    Dann ist erst wieder ein Treffen oben bei Hannover Mitte August, aber da bin ich leider auch schon verplant. Irgendwie wird das dieses Jahr nichts.
    Hatte ja schon einmal probiert ein Treffen zu organisieren - aber wie du auch hier schon siehst, wirkliches Interesse besteht nicht.
    Aber vielleicht muss man ja mal klein anfangen. Meine Türen stehen hier auf jeden Fall offen - bin auch für spontane Treffen und ein wenig Fachsimpeln gerne zu haben. Platz zum Übernachten ist hier in Aichach kein Problem.
    Ob bei mir an der "CaddyGarage", Wohnmobilstellplatz in Aichach oder am Campingplatz am Radersdorfer See. ....
    Vielleicht muss das einfach langsam wachsen.

    Habe übrigens auch mal 8 Jahre im Rosenheimer Landkreis gewohnt. :)
    Bis zu Dir werden es dann auch ca. 150 km sein. In der Nähe ist das leider auch nicht.
     
  11. #11 Flip auf Reise, 12.07.2022
    Flip auf Reise

    Flip auf Reise Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und wohne in der Nähe vom Schliersee. Mein HDK und ich würden uns auch über ein Treffen und neue Bekanntschaften freuen.
     
  12. #12 vielhilftviel, 12.07.2022
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Flip,
    Herzlich willkommen.
    Habe heute in einer Chatgruppe gepostet,
    wer möchte kann am Freitag auf Samstag zu mir an die Werkstatt kommen.

    Bei Interesse kurze PN, dann gibt's die Adresse.
    Gilt auch für alle anderen die spontan Zeit und Lust auf ein Kennenlernen haben.
     
  13. #13 Flip auf Reise, 16.07.2022
    Flip auf Reise

    Flip auf Reise Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke. Bin heute erst zurück gekommen! So spontan ging leider nicht. Aber bestimmt ein andermal:)
     
  14. daisy

    daisy Moderator

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    War für mich auch zu spontan und weit, aber bleibe am "Ball".
     
Thema:

Treffen in Bayern

Die Seite wird geladen...

Treffen in Bayern - Ähnliche Themen

  1. Evalia Treffen und Rundfahrt Indonesien

    Evalia Treffen und Rundfahrt Indonesien: Hallo, Bild https://kabaroto.com/media/2f/1c/6e/2f1c6eb5b35bbb5f2721e50b39ce279c_922x.jpg Artikel...
  2. Nissan NV200 Treffen ?!

    Nissan NV200 Treffen ?!: Hallo zusammen . Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?
  3. SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

    SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag: Guten Abend zusammen, ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe...
  4. Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen?

    Was ist das Gegenteil von einem HDK-Treffen?: Hier die Antwort (vor zwei Wochen vor dem Schweriner Schloß fotografiert): [IMG] Gruß Wolfgang
  5. 19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen

    19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen: 19. Int. VW-Pfingsttreffen / 16.-20.05. / Flugplatz Bautzen Vom 16. – 20.05.2013 findet Deutschlands größtes VW & Audi Event statt, ein Muss für...