Evie
Mitglied
- Beiträge
- 1.968
Ohje was habe ich da bloß angerichtet, du bist wahrhaftig schon im vortgeschrittenen Ryobi Stadium.
Zuerst wurden ein paar Veränderungen durchgeführt. Die zweigeteilte dicke Matratze wahr zwar ein Traum im Schlaf aber ein Alptraum beim Umbau. Umbau nur von außen möglich und doof wenn es regnet. Habe für Kreta (hat zwar nicht geregnet aber es war doch alles einfacher) wieder die alte Klappmatratze rausgeholt (die mit extra gutem Schaumstoff gefüllte) und festgestellt, dreiteilige Klappmatratze ist immer noch das beste Konzept für mich. Habe jetzt noch bessere Schaumstoffplatten (noch fester und etwas dicker) bestellt und die nette Schneiderin die mir den blauen Bezug für die dicke Matratze genäht hat, näht mir jetzt auch den Klappmatratzenbezug für die neue Matratze. Die Platten sind 65 cm lang so das drei mal 65 cm eine Länge von 1,95 Meter ergibt. Die meisten Klappmatratzen sind dann auch 65 cm breit, meine wird 70 cm da sich diese Breite gut bewährt hat.
Ach so, jetzt bin ich der Ryobisüchtige und ich dachte du kannst die Ri.... Akkus bis zur Chinesische Mauer Rauchen
Meine wunderdose brauchste da garnicht mehr dazu .
Schön das es mal wieder an deinem Projekt was neues gibt.
Vergesse dabei aber bitte nicht auch das benutzen
Hast du eigentlich den 80 Ah block an der Lima bei dir mitangeschlossen ?
Oder haste da einen anderen Weg dazu gefunden. Hat der Ford nicht ne normale Bleibatterie als Starter und daraus ergibt sich ja dann auch der Ladestrom von 14,4 Volt aus der Lima. Die Gel braucht aber 14,6 oder 14,7 Volt, wie hast du das also gelöst ? Oder haste die garnicht mit an der Lima drann ?
plus einen Druckminderer, wenn ich mich nicht irreJetzt muß ich mir nur noch einen schönen Einflammenkocher besorgen
Im Moment baue ich gerade eine Landstromanschlußbox in einer grauen Eurobox aber dazu mehr wenn Sie fertig ist. Wie gewohnt sind wieder ein paar Gimmigs mit eingebaut
Schön gemacht, gefällt mir
Man siehe auch, das du dir viel Mühe gegeben hast die Bilder farbenfrei zu lassen
... und über welchen weg du denn Strom nun ins Auto leitest.