Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08

Diskutiere Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Juni 2020: Leider habe ich viele Bilder am Anfang der Geschichte einem externen Hoster anvertraut der sich nun zurückgezogen hat und die Bilder...
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Ja, nach Hause, sämtliche Doktoren abklappern, Medizin einsammeln und wieder zurück.

Reisebig

Reisebig

Mitglied
Tolle Idee Ford. Die Leuchten hinten mit je zwei Handrädchen aus Plastik festzuschrauben. Das nach mindestens 18 Jahren der Weichmacher raus ist und die Dinger brechen hat wohl keiner bedacht oder es war ein guter Plan. Ich hab hier gerade zwei für sparsame 34,81 Dollar (schon mit Rabatt) gekauft. Ist aber kein US Problem, die letzten im Netz gingen gebraucht für 11 Pfund in UK übern Tisch. Ich glaub ich kauf mir doch noch einen 3D Drucker.
20260210_113559.jpg

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Hoho...der Preis ist heiß....
Kein Schrottplatz in der Nähe gewesen?
Diese Dinger sind immer ziemlich ähnlich.
Das wäre das erste, was ich bei einem Amerika Trip besuchen würde.... :mrgreen:
M6 Langmuttern gibts da wahrscheinlich auch nicht im Baumarkt.
Wie isses denn sonst so?

Gruß, Stefan

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Aber metrische schrauben haben die da nicht- wenns übliche Gewinde sind.
Mein Renno hat da M6 Stehbölzchen.

Gruß, Stefan

Reisebig

Reisebig

Mitglied
Wenn ich mir das Gewinde anschaue, eher M4. Gibt nicht so viele Schrottplätze hier, die lassen ihre alten Karren einfach im Vorgarten verrotten und wenn Du den betritts wirste erschossen und dann wird gefragt.
Tatsächlich habe ich auch schon insgesamt 2 auf Schrottplätzen stehen sehen, da wußte ich nicht das ich den Schatz brauche.

Thema: Transit Connect - mein Neuer 1,8 TDCI 90 PS 47.000 km Bj. 08
Oben