Toyota Yaris Verso (Mini HDK)
Diskutiere Toyota Yaris Verso (Mini HDK) im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, per PN wurde ich gebeten den Koffer/Laderaum unseres Yaris Verso mal auszumessen: Bei aufgestellten Rücksitzen beträgt die...
Thema:
Toyota Yaris Verso (Mini HDK)
Die Seite wird geladen...
-
Toyota Yaris Verso (Mini HDK) - Ähnliche Themen
-
Toyota Yaris Verso und Campingausbau?
Toyota Yaris Verso und Campingausbau?: Hallo Camper, ich möchte einen Yaris Verso ausbauen. Heißt ich möchte eine Schlafgelegenheit einbauen mit einer möglichst langen Matratze, zum... -
Spontanumbau Toyota Yaris Verso
Spontanumbau Toyota Yaris Verso: Nachdem ich mich im "Neu hier"-Forum etwas ausführlicher ausgelassen hab, hab ich gesehen, dass es ja auch ein Forum für die Vorstellung der Autos... -
Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau
Hallo und Danke und verschenke: Toyota Yaris Schlafausbau: Hallo zusammen! :) Erst mal die Zusammenfassung für die Lesefaulen (tl:dr) : 1. Hallo, wir sind neu hier! 2. Danke für die Inspirationen und... -
Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL
Innenraummaße incl. Höhe (Berlingo, Peugeot, Toyota) bei M und XL: Ich hab nen Arbeitskollegen für Hdk begeistern können und weils den NV200 nicht mehr in neu gibt, interessiert er sich nun für den eBerlingo und... -
Motoröl Toyota Proace City Verso L2, 110 PS, BJ 2023
Motoröl Toyota Proace City Verso L2, 110 PS, BJ 2023: Servus zusammen, echte Anfängerfrage und es nervt mich, dass ich es nicht selbst finde... Ich suche nach dem Motoröl für meinen neuen Toyota...