Toyota Proace Verso Family

Diskutiere Toyota Proace Verso Family im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Da es ja mit dem Nissan NV 300 (Primastar) nichts geworden ist, haben wir uns umentschieden und bei einem Händler einen Fire-red Toyota Proace aus...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Da es ja mit dem Nissan NV 300 (Primastar) nichts geworden ist, haben wir uns umentschieden und bei einem Händler einen Fire-red Toyota Proace aus 2. Hand gekauft.
Es ist ein 1.6 Diesel mit 166 PS - 70 Liter Diesel Tank und Add Blue. 9 Sitze sind (waren) drin. Geblieben ist die 2 teilige Sitzbank hinten und vorn neben dem Fahrersitz die Doppelsitzbank. Der hintere Teil ist wie beim NV200 schon für die Unterbringung unserer Hunde drauf gegangen. Derzeit beherbergt die graue Plastikkiste ein Chemieklo.

Kommende Woche nun geht es zur ersten großen Fahrt in die Alpen. Ich bin gespannt :)
https://up.picr.de/44346748nj.jpg
https://up.picr.de/44346750sd.jpg
https://up.picr.de/44346752uj.jpg
https://up.picr.de/44346753gv.jpg
 
Thema: Toyota Proace Verso Family
Oben