Toyota Proace Verso Family

Diskutiere Toyota Proace Verso Family im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Da es ja mit dem Nissan NV 300 (Primastar) nichts geworden ist, haben wir uns umentschieden und bei einem Händler einen Fire-red Toyota Proace aus...

1. #1 mischka, 12.09.2022
    mischka

mischka Mitglied

Da es ja mit dem Nissan NV 300 (Primastar) nichts geworden ist, haben wir uns umentschieden und bei einem Händler einen Fire-red Toyota Proace aus 2. Hand gekauft.
    Es ist ein 1.6 Diesel mit 166 PS - 70 Liter Diesel Tank und Add Blue. 9 Sitze sind (waren) drin. Geblieben ist die 2 teilige Sitzbank hinten und vorn neben dem Fahrersitz die Doppelsitzbank. Der hintere Teil ist wie beim NV200 schon für die Unterbringung unserer Hunde drauf gegangen. Derzeit beherbergt die graue Plastikkiste ein Chemieklo.

Kommende Woche nun geht es zur ersten großen Fahrt in die Alpen. Ich bin gespannt :)

Natic gefällt das.
Thema:

Toyota Proace Verso Family

Die Seite wird geladen...

Toyota Proace Verso Family - Ähnliche Themen

1. Motoröl Toyota Proace City Verso L2, 110 PS, BJ 2023

Motoröl Toyota Proace City Verso L2, 110 PS, BJ 2023: Servus zusammen, echte Anfängerfrage und es nervt mich, dass ich es nicht selbst finde... Ich suche nach dem Motoröl für meinen neuen Toyota...
  2. Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht

Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht: Hallo und moinmoin aus Hamburg. Ich habe seit drei Wochen einen Toyota Proace City Verso. Leider funktioniert Android Auto nicht. Also AA ist...
  3. Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht: Hallo werte Leser und Forenmitglieder, in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im...
  4. Toyota Proace city verso Tempomat einschalten

Toyota Proace city verso Tempomat einschalten: Hallo allerseits, auch ich besitze seit einigen Monaten den Toyota Proace City Verso L2. Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung von...
  5. Toyota Proace City Verso: Steuer

Toyota Proace City Verso: Steuer: Hallo werte Forenmitglieder, mag und kann mir jemand aus der Riege der Toyota Proace City Verso-Besitzer sagen, wie hoch die KfZ-Steuer für die...