Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Diskutiere Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo werte Leser und Forenmitglieder, in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im...
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Hallo werte Leser und Forenmitglieder,

in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im Fernsehen ein Automagazin gibt, dass über den Proace City Verso berichtet hat, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr.

Falls da jemand drüber stolpern sollte, bin ich für einen Hinweis dankbar.

Schönen Tag und schönes Wochenende zusammen.
 
Manuel

Manuel

Mitglied
Beiträge
221
Sodala, habs nun selbst rausgefunden: Es war die Sendung "Auto Mobil" auf VOX am 20.06.2021 gegen 17:00 Uhr - dort wurde der Toyota Proace City Verso vorgestellt.
 
Thema: Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht
Oben