Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Diskutiere Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo werte Leser und Forenmitglieder, in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im...

1. Manuel

Manuel Mitglied

Hallo werte Leser und Forenmitglieder,

in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im Fernsehen ein Automagazin gibt, dass über den Proace City Verso berichtet hat, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr.

Falls da jemand drüber stolpern sollte, bin ich für einen Hinweis dankbar.

Schönen Tag und schönes Wochenende zusammen.

2. Manuel

Manuel Mitglied

... vielleicht wars auch eines der Geschwister Combo, Rifter, Berlingo?

3. Manuel

Manuel Mitglied

Sodala, habs nun selbst rausgefunden: Es war die Sendung "Auto Mobil" auf VOX am 20.06.2021 gegen 17:00 Uhr - dort wurde der Toyota Proace City Verso vorgestellt.

4. #4 Reisebig, 02.08.2022
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Brauchst Du die Sendung oder hast Du Sie schon gefunden ?

5. Manuel

Manuel Mitglied

Schönen guten Morgen @Reisebig,

vielen Dank für die Nachfrage bzw. das Angebot. Ich hab sie über OTR runtergeladen. Das wäre vielleicht auch Dein Angebot gewesen, oder?

Danke Dir und schönen Tag.

6. #6 Reisebig, 03.08.2022
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Genau ;-)

Thema:

Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Die Seite wird geladen...

Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht

Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht: Hallo und moinmoin aus Hamburg. Ich habe seit drei Wochen einen Toyota Proace City Verso. Leider funktioniert Android Auto nicht. Also AA ist...
  2. Toyota Proace city verso Tempomat einschalten

Toyota Proace city verso Tempomat einschalten: Hallo allerseits, auch ich besitze seit einigen Monaten den Toyota Proace City Verso L2. Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung von...
  3. Toyota Proace City Verso: Steuer

Toyota Proace City Verso: Steuer: Hallo werte Forenmitglieder, mag und kann mir jemand aus der Riege der Toyota Proace City Verso-Besitzer sagen, wie hoch die KfZ-Steuer für die...
  4. Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2

Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2: Hallo werte Foren-Mitglieder und -leser, wäre jemand der Toyota Proace City Verso-Besitzer*innen so freundlich und würde uns die exakte Breite...
  5. Toyota Proace City 10 Jahren Garantie

Toyota Proace City 10 Jahren Garantie: Die lange Garantie war für mich zwar nicht das Kaufargument, aber meine Frau ist total davon begeistert, denn so steht es auf der Toyota Website:...