Toyota HDK

Diskutiere Toyota HDK im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Oh ha, sag ich da nur: http://www.toyota-global.com/showroom/v ... t/alphard/ Gruß Wolfgang
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Da kann ich auch nur sagen "Wow". Der sieht doch Genial aus. Hoffentlich wird der mal nach Deutschland kommen.

ciao
 
Natic

Natic

Mitglied
Beiträge
352
Das Ding ist ja knapp 5m lang. Würde ich eher mit großen Vans wie Sharan oder V-Klasse vergleichen.

Aber die Frontpartie hat schon was, richtig imposant :)
 
Rudi Mentär

Rudi Mentär

Mitglied
Beiträge
84
Sieht aus wie für den amerikanischen Markt gebastelt. Dürfte preistechnisch deutlich über den hier diskutierten Hochdachkombis liegen.

Edit:

Wikipedia weiß mehr. Gibt's nur mit dicken Benzinern, und wird für Ostasien gebaut. In Russland gibt den auch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Alphard
 
Thema: Toyota HDK
Oben