Ja, sind gesprächsbereit.
Es fehlen der intelligente Einparkassistent und der 360 Grad Around View Monitor.
Beide Tasten sind unbelegt.
Ob die 360 Grad Hinderniserkennung vorhanden ist, muss ich noch überprüfen.
Sie haben eingeräumt, dass es wohl bei einer Produktionsumstellung Probleme gab.
Es wurde Neubestellung und dann Tausch angeboten.
Bin noch am überlegen, was ich machen soll.
Was meimt ihr dazu?
Ich finde diese Diskussion hier für meine Begriffe teilweise zu emotional.
Ich denke in einer Stelle kommst du am weitesten, wenn du das ganze rational betrachtest.
Eines ist klar - das Produkt das du bekommen hast, entspricht nicht dem, dass du bestellt hast.
Du hast die Möglichkeit zu wandeln, umzutauschen, Wertminderung zu erhalten oder Schadensersatz.
Die Frage, die ich mir an deiner Stelle stellen würde wäre: wie wichtig sind die nicht mitgelieferten Features für mich.
Sind es Dinge, wegen denen du das Fahrzeug bestellt hast, dann bleibt nur der Umtausch.
Kannst du auf die fehlenden Sachen verzichten, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, möglichst viel Wertminderung herauszuhandeln.
So enttäuschend das ganze für dich mit Sicherheit ist, würde ich an deiner Stelle versuchen, das möglichst rational abzuarbeiten.
- Klugscheißmodus aus -