Tourneo Connect mit Campingausstattung gesucht?

Diskutiere Tourneo Connect mit Campingausstattung gesucht? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; FORD Tourneo Connect TdCI 1.8 (Langversion), Scheckheftgepflegt, Katalysator EURO3, Klimaanlage, Anhängerkupplung, 5-Gang-Getriebe,...

1. #1 Anonymous, 12.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

FORD Tourneo Connect TdCI 1.8 (Langversion), Scheckheftgepflegt, Katalysator EURO3, Klimaanlage, Anhängerkupplung, 5-Gang-Getriebe, Fahrer/Beifahrer-Airbag, ABS, Zentralverriegelung mit FB, Radio, Freisprecheinrichtung, Außenspiegel elektr. verstellbar, Spiegel beheizt u. abklappbar, Wegfahrsperre, 3. Bremsleuchte, Servolenkung, Frontscheibe u. Waschdüsen beheizbar, neue Ganzjahresreifen. Auf Wunsch mit Campingausstattung (Liegefläche für 2 Personen).

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqg2prwzgp2i

5.899,- EUR

Thema:

Tourneo Connect mit Campingausstattung gesucht?

Die Seite wird geladen...

Tourneo Connect mit Campingausstattung gesucht? - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang: Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...
  2. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  3. Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!

Neue Combo '07 Gastank-Abdeckung hinten gesucht!: Moin zusammen! Unser Combo braucht die hintere untere Abdeckung der gastanks neu (oder gebraucht) bei dem Teilehandel im Internet gibt's das Teil...
  4. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  5. Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht

Verkleidung Sicherheitsgurtrollenabdeckung mittlere Sitzreihe gesucht: Hallo, ich suche die Artikelnummer oder Bezeichnung für die Verkleidung der Gurtrollenabdeckung für die mittlere Sitzreihe welche an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden