C
ChrisoderMario
Neues Mitglied
Hallo liebe Hochdachkombifans,
Tourneo Connect Grand vs Kangoo L2 (Maxi)
Hat jemand sich mit den beiden Modellen näher befasst?
Angeblich muss beim Ford die Anhängevorrichtung werkseitig montiert werden, sonst ist im Schein ein Strich oder Null drinnen. Dann müsste man die AHK vom TÜV eintragen lassen. Eine Vorbereitung bietet Ford mit neuester Preisliste nicht mehr an.
Alternativ man nimmt die Ausstattung Titanium und dazu die werkseitige Anhängevorrichtung. Bei Ausstattung Trend nicht möglich.
Beim Renault ist die Vorbereitung inklusive.
Beim Preisvergleich unter dem Strich ist kaum ein Unterschied.
Verglichen habe ich den Ford Titanium Grand gegenüber dem Renault Kangoo L2 (Maxi) Equilibre
Beim Ford Titanium ist der mit Automatik, beim Renault Schaltgetriebe
Für mich schwierige Entscheidung, evtl. habt ihr noch ein paar Details für und wieder.
Danke euch und schöne Grüße
Tourneo Connect Grand vs Kangoo L2 (Maxi)
Hat jemand sich mit den beiden Modellen näher befasst?
Angeblich muss beim Ford die Anhängevorrichtung werkseitig montiert werden, sonst ist im Schein ein Strich oder Null drinnen. Dann müsste man die AHK vom TÜV eintragen lassen. Eine Vorbereitung bietet Ford mit neuester Preisliste nicht mehr an.
Alternativ man nimmt die Ausstattung Titanium und dazu die werkseitige Anhängevorrichtung. Bei Ausstattung Trend nicht möglich.
Beim Renault ist die Vorbereitung inklusive.
Beim Preisvergleich unter dem Strich ist kaum ein Unterschied.
Verglichen habe ich den Ford Titanium Grand gegenüber dem Renault Kangoo L2 (Maxi) Equilibre
Beim Ford Titanium ist der mit Automatik, beim Renault Schaltgetriebe
Für mich schwierige Entscheidung, evtl. habt ihr noch ein paar Details für und wieder.
Danke euch und schöne Grüße