Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue

Diskutiere Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor...
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Hallo,
mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor, die Halterungen (Löcher) sind vorhanden. Es wäre nett, wenn einer mit vorhandener Abdeckung mir die Teilenummer mitteilt.

Gruß Manfred
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Danke! Ich bin gespannt ob er passt ;-) Sieht doof aus, so die ganzen nackten Leitungen auf dem Zylinderkopfdeckel...
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
War nix, passt nicht. Soll der richtige sein, auch laut Verkäufer, aber der dann kam, war der für den alten Duratec.
 
urauch0711

urauch0711

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich suche auch für meinen 1,5l Motor Baujahr 2020 die Abdeckung. Es bei Ford ausverkauft. Bei mir vom Marder zerfressen. Werkstatt sagt, der Hersteller mischt in Gummimischung Fischmehl mit rein, das schmeckt dem Marder,
Teile Nummer 2249458
 
Thema: Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue
Oben