Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue

Diskutiere Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor,...

  1. #1 ManniSpall, 13.01.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    79
    Hallo,
    mein Tourneo Connect mit 1.5 EcoBlue Diesel war eine polnische Tageszulassung. Ihm fehlt die Kunststoff-Motorabdeckung oben auf dem Motor, die Halterungen (Löcher) sind vorhanden. Es wäre nett, wenn einer mit vorhandener Abdeckung mir die Teilenummer mitteilt.

    Gruß Manfred
     
  2. #2 Reisebig, 13.01.2022
  3. #3 ManniSpall, 13.01.2022
    ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    79
    Danke! Ich bin gespannt ob er passt ;-) Sieht doof aus, so die ganzen nackten Leitungen auf dem Zylinderkopfdeckel...
     
  4. ManniSpall

    ManniSpall Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2021
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    79
    War nix, passt nicht. Soll der richtige sein, auch laut Verkäufer, aber der dann kam, war der für den alten Duratec.
     
Thema:

Tourneo Connect Abdeckung Motor 1.5 EcoBlue

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tourneo Connect Abdeckung
  1. Ianchris
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    Reisebig
    13.01.2022
  2. noname2x
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    Reisebig
    13.01.2022
  3. tgittelbauer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    951
    Rumpelholz
    30.10.2021
  4. heheyo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    697
    heheyo
    01.11.2021
  5. Natic
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.082
    der_schwabe
    20.10.2021