Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="furgo nata" data-source="post: 117839" data-attributes="member: 6660"><p>Danke für die Rückmeldungen.</p><p></p><p>Das Problem an der Standheizung ist nicht, dass sie nicht drin ist, sondern dass mich das Auto ohne quasi dasselbe kosten soll und ich dafür statt einiger der bestellten Extras für anderen Tinnef bezahle, den ich gar nicht haben wollte (Quickclear, Sitzheizung, Navi...). Dazu noch meine "B-Favorit"-Farbe Schwarz.</p><p></p><p>Nene, ich hatte schon mindestens zwei oder drei Autos zur Auswahl erwartet - die dann bei fehlenden Extras günstiger oder nachgerüstet werden. Wäre das vermessen, auch wenn ich ein B-Kunde aus dem Internet bin? Ich glaube nein.</p><p></p><p>Zum Thema Billigportal: @rgruener hat Recht, die initiale Kontaktaufnahme nebst Rabattangebot erfolgt über den Kuppler im Internet. Danach läuft es wie bei einer normalen Bestellung im Autohaus.</p><p>Wenn man aber aus irgendeinem Grund nicht bereit ist, einen Internetkunden mit einem Mindestmaß an Service zu versorgen, dann soll man es halt ganz lassen. Oder ist das heute schon die Normalität im Privatkundengeschäft?</p><p></p><p>Zu Rechtsstreitigkeiten jedweder Art will ich mich eigentlich nicht herablassen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="furgo nata, post: 117839, member: 6660"] Danke für die Rückmeldungen. Das Problem an der Standheizung ist nicht, dass sie nicht drin ist, sondern dass mich das Auto ohne quasi dasselbe kosten soll und ich dafür statt einiger der bestellten Extras für anderen Tinnef bezahle, den ich gar nicht haben wollte (Quickclear, Sitzheizung, Navi...). Dazu noch meine "B-Favorit"-Farbe Schwarz. Nene, ich hatte schon mindestens zwei oder drei Autos zur Auswahl erwartet - die dann bei fehlenden Extras günstiger oder nachgerüstet werden. Wäre das vermessen, auch wenn ich ein B-Kunde aus dem Internet bin? Ich glaube nein. Zum Thema Billigportal: @rgruener hat Recht, die initiale Kontaktaufnahme nebst Rabattangebot erfolgt über den Kuppler im Internet. Danach läuft es wie bei einer normalen Bestellung im Autohaus. Wenn man aber aus irgendeinem Grund nicht bereit ist, einen Internetkunden mit einem Mindestmaß an Service zu versorgen, dann soll man es halt ganz lassen. Oder ist das heute schon die Normalität im Privatkundengeschäft? Zu Rechtsstreitigkeiten jedweder Art will ich mich eigentlich nicht herablassen... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Ford Tourneo/Transit Connect
Tourneo bestellt, Transit geliefert - was nun?
Oben