Touran Sitze im Caddy

Diskutiere Touran Sitze im Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich will mir dunkelgraue TouranSitze anstelle der hellgrauen CaddySitze einbauen. Die Lochabstaende der Sitze selber sind nich...

1. #1 Anonymous, 27.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich will mir dunkelgraue TouranSitze anstelle der hellgrauen CaddySitze einbauen. Die Lochabstaende der Sitze selber sind nich identisch, weiss jemand wie es aussieht, wenn ich Sitze + konsole austausche? stimmen die Aufnahmen im Bodenblech ueberein?

danke,
    maui

2. #2 Anonymous, 31.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich will ja kein Spielverderber sein , aber du darfst nicht an und mit Airbags hantieren das gehört in die Hand des " :mrgreen:" !

Es soll aber schon mehrere erfolgreiche Umbauversuche gegeben haben .
    Guck auch mal im MT-Forum .

Also ! :wink:

Thema:

Touran Sitze im Caddy

Die Seite wird geladen...

Touran Sitze im Caddy - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  2. Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc

Caddy Maxi Gewinde für Dachreling etc: Servus zusammen, ich habe einen Caddy Maxi, EZ 7/2010. Würde mir über den Winter gerne eine Dachreling oder ähnliches für ein Dachzelt nachrüsten....
  3. Caddy 3 Maxi - Servolenkung

Caddy 3 Maxi - Servolenkung: Hallo zusammen, bin neu hier und hab derzeit ein Problem - viel mehr ein Phänomen mit der Servolenkung an unserem Caddy 3 Maxi - BJ 2009. Diese...
  4. Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung

Caddy 3 Maxi, Bereich vor D-Säule rechts, Standheizung: Hallo allerseits, wer kann mir sagen, was sich bei einem Caddy 3 Maxi Kombi im Bereich hinter dem rechten hinteren Radhaus und der D-Säule "im...
  5. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden