Totaloperation erfolgreich abgeschlossen

Diskutiere Totaloperation erfolgreich abgeschlossen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, so,die Stoßdämfer und Radlager vorne,sind eingebaut.Fotos machen,war unmöglich(Schmadderhände ohne Ende).Das war eine "Sch...Arbeit".So...
A

Anonymous

Guest
Moin,
so,die Stoßdämfer und Radlager vorne,sind eingebaut.Fotos machen,war unmöglich(Schmadderhände ohne Ende).Das war eine "Sch...Arbeit".So schnell werde ich das nicht noch mal machen.Aber,vieeeeeel Geld gespart!!!.Jetzt hab ich noch gesehen,das vorne links,ein Stabigummi hinüber ist.Na ja,das werde ich dann nächste Woche noch mal schnell erneuern.Jetzt weiß ich wenigstens,wo das poltern herkommt!!!.hab heute morgen 8Uhr angefangen und bin 14Uhr fertig geworden.Außerdem,bin ich fast zum Nichtraucher geworden!!!Wenn jemand Näheres wissen möchte,kann ich ihm gerne in Details berichten.Aber das hier alles aufzuführen,sprengt den Rahmen und irgendwie hab ich da auch nicht den Bock zu.Wenn ich Bilder hätte,wäre das viel einfacher.... :oops: :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schade.... keine Bilder.... ?
:cry:
Also nichts für unsere FAQ Seite.
Aber ich denke mal, die nächste Aktion wird bei dir nicht lange auf sich warten lassen :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Beule,

soll ich`s sagen???????????? Ach nee, heute mal nicht. :totlach:


Dann läuft er ja wieder und läuft und läuft..........

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hay Jochen,
so,wenn ich jetzt noch mal die Kupplung wechseln muß,hab ich so ziemlich alles am Kangoo gemacht(aber NICHT nur meinem!!!)
P.S.:Meinst du das mit dem Rentner und so???? :roll:
 
Thema: Totaloperation erfolgreich abgeschlossen
Oben