total zufrieden mit autogas...

Diskutiere total zufrieden mit autogas... im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; deswegen legen wir uns jetzt einen zweiten zu, der ebenfalls auf autogas ab werk umgerüstet wird... derzeit 57 cent/liter

1. #1 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

deswegen legen wir uns jetzt einen zweiten zu, der ebenfalls auf autogas ab werk umgerüstet wird...

derzeit 57 cent/liter

2. #2 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ist bestellt... ein neuer corsa mit allem möglichen schnickschnack und irmscher-autogas... auslieferung mitte märz!

3. #3 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ist ausgeliefert worden vor ner woche!!! goil!!!

Thema:

total zufrieden mit autogas...

Die Seite wird geladen...

total zufrieden mit autogas... - Ähnliche Themen

1. Wie zufrieden seid ihr mit eurem NV/Eva?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem NV/Eva?: Hallo Forum, nur interessehalber mal ne kleine Umfrage: EZ, Laufleistung, Defekte, Fazit? Ungefähr so: EZ 05/2010 km: 133.000 Defekte: keine...
  2. Laufende Kosten Autogas / Erdgas

Laufende Kosten Autogas / Erdgas: Hallo, ich grübel gerade über die Gasartig meines neuen Autos..... Ich kenne mittlerweile alle Vor- und Nachteile. Tankstellennetz ist mir egal....
  3. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  4. immer noch zufrieden?

immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden