total zufrieden mit autogas...

Diskutiere total zufrieden mit autogas... im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; deswegen legen wir uns jetzt einen zweiten zu, der ebenfalls auf autogas ab werk umgerüstet wird... derzeit 57 cent/liter

  1. #1 Anonymous, 13.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    deswegen legen wir uns jetzt einen zweiten zu, der ebenfalls auf autogas ab werk umgerüstet wird...

    derzeit 57 cent/liter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist bestellt... ein neuer corsa mit allem möglichen schnickschnack und irmscher-autogas... auslieferung mitte märz!
     
  4. #3 Anonymous, 13.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ausgeliefert worden vor ner woche!!! goil!!!
     
Thema:

total zufrieden mit autogas...

Die Seite wird geladen...

total zufrieden mit autogas... - Ähnliche Themen

  1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. immer noch zufrieden?

    immer noch zufrieden?: hallo zusammen, muß mir mal ein bißchen kummer von der seele schreiben... vorletzte woche inspektion bei etwa 125.000km mit erneut komplettem...
  3. Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014)

    Zufriedenheit der HDK-Fahrer (D.J.Power Report 2014): Die Ergebnisse der Zufiedenheits-Umfrage 2014 sind veröffentlicht: Die zufriedensten HDK-Fahrer sind die des Kangoos/Citan. Vor den Caddy...
  4. Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas

    Über eine Million Kilometer mit einem Fiat Doblo mit Autogas: Beim Durchstöbern von Erfahrunsberichten habe ich das gefunden: http://www.autogas-journal.de/cms2/arch ... as//4.html