Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich?

Diskutiere Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Wollte nur mal lauschen ob bei Eich alles ok ist. Weiss nicht inwieweit Ihr von der Windhose betroffen seid oder (hoffentlich) nicht. Je mehr ich...

1. #1 Anonymous, 29.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wollte nur mal lauschen ob bei Eich alles ok ist. Weiss nicht inwieweit Ihr von der Windhose betroffen seid oder (hoffentlich) nicht.
    Je mehr ich darüber lese, desto flauer wird mir im Magen!
    Beste Grüsse, Kay

2. #2 Big-Friedrich, 29.03.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Vielen Dank für die Sorge, aber wir waren nicht betroffen,
    da wir auf der anderen Seite von Hamburg wohnen.
    Bei uns gab es "nur" ein starkes Gewitter mit Hagel.

Ich muß aber ehrlich sagen, dass mich die Sache nicht besonders stört,
    da ich solche Unwetter mag. Mich faziniert diese Gewalt der Natur.
    Natürlich tut es mir für die Opfer leid, gerade um die beiden Kranfahrer,
    die ums Leben gekommen sind, aber solche Katastrohpen (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) zeigen uns doch immer wieder wie klein und unwichtig der Mensch doch ist....

:mhm:

3. #3 Anonymous, 29.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich finde die Twister auch faszinierend, aber ich muss ihn nicht unbedingt in meiner Strasse haben :zwink:
    Das mit denKranführen finde ich schlimm, die Jungs hatten ja nicht mal den Hauch einer Chance....... :no:

4. #4 Big-Friedrich, 29.03.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ja, muß heftig sein.... tut mir echt leid. Auch um die Angehörigen...

Ich habe sogar mal überlegt, ob ich in den USA so einen Twisterurlaub mache. Du weißt schon, diese Verrückten begleiten, die in die Nähe der Tornados fahren...

Thema:

Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich?

Die Seite wird geladen...

Tornado in HH/ Alles ok Big-Friedrich? - Ähnliche Themen

1. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  2. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...
  3. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  4. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  5. Der Kangoo kann "fast" alles

Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....