Tolle Felgen!

Diskutiere Tolle Felgen! im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! verkaufe für genau dieses Modell ein paar wunderschöne Kompletträder, incl. Alufelgen! Auch wenn dieses Auto der totale Schrott...

  1. #1 Anonymous, 16.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    verkaufe für genau dieses Modell ein paar wunderschöne Kompletträder, incl. Alufelgen!
    Auch wenn dieses Auto der totale Schrott ist/war, sahen die Räder immer toll aus :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123

    Mein FIORINO habe ich zurückgegeben, sprich ich bin vom Kaufvertrag zurück getreten, da er zu viele Mängel hatte:

    - Domlager 2 mal defekt
    - Schalthebel fest gegangen 2 mal
    - Rücksitzbank lies sich nicht mehr Hochklappen 2 mal
    - Scheibwischblätter ratzten immer, egal wie neu sie waren
    - nach 5.000KM trat Öl aus dem Motorraum in großen Mengen

    usw.

    ich habe ihn 1,5 Jahre gefahren, 45.000KM das reichte mir um NIE wieder einen FIAT zu kaufen!
    Darum grüßen sich FIAT Fahrer nicht auf der Straße, weil sie sich eh abends in der Werkstatt treffen.....

    ....aber die Räder waren toll :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 16.03.2011
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ach du ahnst es nicht!
    Da haben deine so tollen Felgen ja ganze Arbeit geleistet. :jaja:
    Armer Fiorino!
     
  4. #3 Anonymous, 17.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, die für die butterweichen Domlager waren die reife sicher keine Wohltat aber der Rest...

    Aber um die Felgen etwas "madig" zu machen da dieses Forum ja nicht dafür da ist deinen Verkauf zu bewerben,
    ich kann mir absolut nicht vorstellen wie diese Bolzen auf dem Wagen gut aussehen können.
    Hast du eventuell mal Bilder davon? Da braucht man ja ne Peitsche das der Kübel an der Ampel in die Hufe kommt..
     
  5. #4 Anonymous, 17.03.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit der Peitsche stimmt wohl! ;-) aber es sah immer gut aus :)

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tolle Felgen!

Die Seite wird geladen...

Tolle Felgen! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT

    Verkaufe für Nissan NV200 vier Alufelgen m. Reifen Hankook Vantra LT: Vorzugspreis für Foren-Mitglieder: 180,- Euro Verkaufe für Nissan NV200 einen Satz Alu Felgen mit Reifen. (passt auf alle Modelle mit 14 Zoll...
  2. 17 Zoll Felgen welche Reifengröße?

    17 Zoll Felgen welche Reifengröße?: Hallo zusammen, wir bekommen nächste Woche einen neuen Evalia. Habe Interesse an 17 Zoll Felgen. Leider werden die möglichen 225/40 R17 die laut...
  3. Große Felgen verringern Beschleunigung

    Große Felgen verringern Beschleunigung: Habe gerade eine schon vom Radfahren bekannte Weisheit beim Auto wiederentdeckt: Größere Felgen und Räder haben wegen der weiter außen rotierenden...
  4. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

    Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  5. Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?

    Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Nissan hat den Evaliaja irgendwann dieses Jahr von 14" auf die 15"-Felgen umgestellt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch...