Tolle Felgen!

Diskutiere Tolle Felgen! im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! verkaufe für genau dieses Modell ein paar wunderschöne Kompletträder, incl. Alufelgen! Auch wenn dieses Auto der totale Schrott...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

verkaufe für genau dieses Modell ein paar wunderschöne Kompletträder, incl. Alufelgen!
Auch wenn dieses Auto der totale Schrott ist/war, sahen die Räder immer toll aus :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123

Mein FIORINO habe ich zurückgegeben, sprich ich bin vom Kaufvertrag zurück getreten, da er zu viele Mängel hatte:

- Domlager 2 mal defekt
- Schalthebel fest gegangen 2 mal
- Rücksitzbank lies sich nicht mehr Hochklappen 2 mal
- Scheibwischblätter ratzten immer, egal wie neu sie waren
- nach 5.000KM trat Öl aus dem Motorraum in großen Mengen

usw.

ich habe ihn 1,5 Jahre gefahren, 45.000KM das reichte mir um NIE wieder einen FIAT zu kaufen!
Darum grüßen sich FIAT Fahrer nicht auf der Straße, weil sie sich eh abends in der Werkstatt treffen.....

....aber die Räder waren toll :)
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Ach du ahnst es nicht!
Da haben deine so tollen Felgen ja ganze Arbeit geleistet. :jaja:
Armer Fiorino!
 
A

Anonymous

Guest
Ok, die für die butterweichen Domlager waren die reife sicher keine Wohltat aber der Rest...

Aber um die Felgen etwas "madig" zu machen da dieses Forum ja nicht dafür da ist deinen Verkauf zu bewerben,
ich kann mir absolut nicht vorstellen wie diese Bolzen auf dem Wagen gut aussehen können.
Hast du eventuell mal Bilder davon? Da braucht man ja ne Peitsche das der Kübel an der Ampel in die Hufe kommt..
 
Thema: Tolle Felgen!
Oben