Tolle Campingkiste und mehr

Diskutiere Tolle Campingkiste und mehr im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, nachdem unser Doblo seit einem Monat in Osteuropa unterwegs ist, verkaufe ich noch einiges an Zubehör. *]eine ganz tolle Campingkiste...

1. #1 Anonymous, 05.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nachdem unser Doblo seit einem Monat in Osteuropa unterwegs ist, verkaufe ich noch einiges an Zubehör.

*]eine ganz tolle Campingkiste (inclusive 3-teiliger Matratzen)
    *2 Windabweiser für die Vorderen Scheiben
    *4 neuwertige Sommerreifen (1500km) der Marke Hangkok (185/65 * 15 T88) auf Stahlfelgen

Alle 3 Artikel zusammen sollen 300€ bringen. Fotos unter Album: https://fotoalbum.web.de/gast/siegbert. ... bloCamper2
    Gruß Waldjanosch

Thema:

Tolle Campingkiste und mehr

Die Seite wird geladen...

Tolle Campingkiste und mehr - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  2. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  3. Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?

Evalia: Empfehlung? Oder eher nicht (mehr)?: Hallo in die Runde! Wir suchen gerade ein neues Auto - und hatten bislang den Kangoo auf der Liste der möglichen Kandidaten. Jetzt haben wir...
  4. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  5. Laptop lädt nicht mehr an 12 V

Laptop lädt nicht mehr an 12 V: Vielleicht hat von euch Technikfreaks jemand eine Erklärung? 1 Jahr lang hab ich mein Laptop mit einem 12 Volt Adapter an der Zweitbatterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden