Tja, so schnell wollte ich ihn nicht abgeben

Diskutiere Tja, so schnell wollte ich ihn nicht abgeben im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, es war einmal ein diamantschwarzer 1,6 'er 16V Privilege mit einer schönen Ausstattung. Eigentlich wollte ich ihn hier ja noch...
A

Anonymous

Guest
Bag

avopmap schrieb:
BTT: Hat der neue Kangoo eigentlich schon einen Knieairbag?

Nein, hat er nicht - noch nicht mal gegen Aufpreis. Ich finde es auch fast schon unverschämt daß Renault selbst in der Privilege-Ausstattung sich ESP und Windowbags extra bezahlen läßt. :mhm:

Ich hab mir neulich mal den Fiat 500 angeschaut, der hat 6 oder 8 Airbags (incl.Kniearbags) serienmäßig, schon in der Basisversion - und einen Stern im Crashtest mehr! Alle Achtung!

Gruß,M. :D
 
A

Anonymous

Guest
Tja,manche machen sich die Hose halt mit der Kneifzange zu(B....B...)
Ist halt typisch Deutsch,einer Mosert immer.Da hilft nur nicht drauf Einsteigen.
In diesem Sinne
Schrott und knitterfreie Fahrt
Gruß I-C-E
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
I-C-E schrieb:
Ist halt typisch Deutsch,einer Mosert immer.Da hilft nur nicht drauf Einsteigen.
Auch typisch deutsch noch einen letzten Kommentar zu haben?
Da können wir ja noch ein wenig weiter machen....
 
Thema: Tja, so schnell wollte ich ihn nicht abgeben
Oben