Tiroler Evalia

Diskutiere Tiroler Evalia im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nach ein Kangoo (erste Generation) in gelb, ein Berlingo II in blau (am Ende mit Zooom Heckklappe) und ein Roomster in rot, jetzt wieder ein...

1. wldrvnck

wldrvnck Mitglied

Nach ein Kangoo (erste Generation) in gelb, ein Berlingo II in blau (am Ende mit Zooom Heckklappe) und ein Roomster in rot, jetzt wieder ein Schritt größer: ein Evalia tekna 110ps diesel, 7sitzer mit Connect, in weiss. Übrigens ohne Klapptische für die zweite Reihe.

Hinzugefügt wurden led's innen (inkl. selbstgebastelte Reflektoren aus stabiler Alufolie) und einen "Holzboden" aus PVC-meterware (ca. 3mm dick). LED Tagfahrlicht möchte ich noch nachrüsten (Hella LEDriving?), aber erst wenn es wieder wärmer ist...

Bis dahin freue ich mich über den Lichtautomatik, Rückfahrkamera, viel Platz und über dieses Forum natürlich!

Maarten

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Januar 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier
    und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruss Helmut

4. Evie

Evie Mitglied

Moin moin
    und Herzlich
    :willkommen:

Hier findest du einen Bericht und Einbauanleitung wie ich und einige andere ihre Tagesfahrlichter in den NV200 eingebaut haben, sowie ein paar hinweise worauf man achten sollte.

Wünsche dir viel spass und freude mit deinem neuen Auto :)

5. grl

grl Mitglied

Griaß di im Forum,

der Tiroler Caddy mit Loch im Dach und Markise...

Luggi

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiroler Evalia

Die Seite wird geladen...

Tiroler Evalia - Ähnliche Themen

1. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  2. Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7

Evalia Camper mit Sitzen 6 und 7: Hallo allerseits, nachdem ich mir nun schon lange hier im Forum viele Ideen geholt habe, möchte ich mal das vorstellen, was bei mir beim Projekt...
  3. Mein Evalia

Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?

Evalia 5-Sitzer "hoppeliger" und lauter als 7-Sitzer?: Hallo, ich habe sowohl einen 7-Sitzer als auch einen 5-Sitzer zur Probe gefahren und habe den Eindruck, dass sowohl vom Federungskomfort als auch...
  5. Evalia, welche Birnen im Abblendlicht

Evalia, welche Birnen im Abblendlicht: Hallo zusammen ich habe leider im Inet nur das englische Manual gefunden und habe gerade kein Zugriff auf die deutsche Anleitung. Kann mir...