Tiroler Evalia

Diskutiere Tiroler Evalia im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Nach ein Kangoo (erste Generation) in gelb, ein Berlingo II in blau (am Ende mit Zooom Heckklappe) und ein Roomster in rot, jetzt wieder ein...

  1. wldrvnck

    wldrvnck Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Nach ein Kangoo (erste Generation) in gelb, ein Berlingo II in blau (am Ende mit Zooom Heckklappe) und ein Roomster in rot, jetzt wieder ein Schritt größer: ein Evalia tekna 110ps diesel, 7sitzer mit Connect, in weiss. Übrigens ohne Klapptische für die zweite Reihe.

    Hinzugefügt wurden led's innen (inkl. selbstgebastelte Reflektoren aus stabiler Alufolie) und einen "Holzboden" aus PVC-meterware (ca. 3mm dick). LED Tagfahrlicht möchte ich noch nachrüsten (Hella LEDriving?), aber erst wenn es wieder wärmer ist...

    Bis dahin freue ich mich über den Lichtautomatik, Rückfahrkamera, viel Platz und über dieses Forum natürlich!

    Maarten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Januar 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    willkommen hier
    und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruss Helmut
     
  4. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    89
    Moin moin
    und Herzlich
    :willkommen:

    Hier findest du einen Bericht und Einbauanleitung wie ich und einige andere ihre Tagesfahrlichter in den NV200 eingebaut haben, sowie ein paar hinweise worauf man achten sollte.

    Wünsche dir viel spass und freude mit deinem neuen Auto :)
     
  5. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    7
    Griaß di im Forum,

    der Tiroler Caddy mit Loch im Dach und Markise...

    Luggi
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiroler Evalia

Die Seite wird geladen...

Tiroler Evalia - Ähnliche Themen

  1. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  2. Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017)

    Wo steht die Fabrik des NV200 Evalia ? (2017): Hallo! Ich bin Hans, komme aus Schleswig-Holstein. Wir haben uns einen NV200 Evalia tekna 110dci bestelt, der Anfang April geliefert werden soll....
  3. Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer

    Aktuelle Preise NV200 Evalia Tekna 7 Sitzer: Hallo zusammen, Wir überlegen, einen NV200 7 Sitzer zu kaufen. Möglichst mit der 5 Jahresgarantie. Bei Mobile gibt es eine Menge Händler, die den...
  4. Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna

    Ausfahrt TV Test NV200 Evalia dci 110 Tekna: Hallo, Diesmal hat Ausfahrt TV auch den NV200 Evalia getestet. Hier der Link zum Video: [MEDIA]
  5. Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km

    Erfahrungsbericht 15 Monate Evalia 25.000km: Hallo zusammen, hatte schon länger vor einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Warum? Weil es mein erstes neues Auto war das ich gekauft habe und...