Tips für Südspanien???

Diskutiere Tips für Südspanien??? im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen, mit meiner Freundin möchte ich für ca. 3 Wochen nach Südspanien. Malaga, Sevilla etc. und auch ans Meer. Hat jemand Tips von...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

mit meiner Freundin möchte ich für ca. 3 Wochen nach Südspanien. Malaga, Sevilla etc. und auch ans Meer. Hat jemand Tips von besonders schönen Ecken auch zum Übernachten im Auto?

Vielen Dank

MfG
Bernd
 
A

Anonymous

Guest
Wo seid ihr denn nun hingefahren? Vielleicht kannst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen? Da wir im kommenden Sommer auch eine ähnliche Tour planen, wäre ich über Tipps sehr erfreut.
Außerdem haben wir überlegt, für diese Zeit eine Reinigungsfirma kommen zu lassen. Da wir 3,5 Wochen unterwegs sein werden, wird dies auch nötig sein. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
A

Anonymous

Guest
Da kann ich mich nur anschließen. Gute und am besten auch kostenlose Schlafplätze wären schon interessant.
 
A

Anonymous

Guest
Ich wäre an einem Bericht interessiert. Ich kann aber denjenigen, die noch so eine Reise plannen, Almeria empfehlen, die Stadt ist wirklich sehr touristenfreundich und du kannst an jeder Ecke gut übernachten. Fahre in drei Wochen wieder hin :)
 
A

Anonymous

Guest
so, jetzt kann ich selber von unserer Reise berichten :) Mittlerweile war es ja schon im letzten Sommer. Wir haben beim Flugreisen Anbieter http://www.pollmannflug.de eine Andalusien Reise mit dem Auto gebucht. Heißt offiziell: "Andalusien: Selbstfahrer Rundreise", falls ihr das nachschlagen wollt. War ganz toll. 8 Tage waren wir unterwegs, ganz individuell - und doch war fast alles vorbereitet. Kann ich sehr empfehlen. Unser Highlight war aber ganz klar die Fahrt über die weißen Dörfer und schließlich der Abstecher ans Meer. Herrlich :)
 
B

BauarbeiterFred

Neues Mitglied
Beiträge
18
Ibiza und Sagrada Familie sind sehr schöne Orte die man auf jeden Fall besuchen sollte, wenn man in Südspanien unterwegs ist..
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
BauarbeiterFred schrieb:
Ibiza und Sagrada Familie sind sehr schöne Orte die man auf jeden Fall besuchen sollte, wenn man in Südspanien unterwegs ist..


gut gemeinter tipp von mir: kauf dir einfach mal eine europa- oder spanienkarte. und dann guckst du, ob ibiza oder die von dir erwähnte kirche barcelonas in südspanien liegen...

trotzdem gruß von maasi
 
M

MiQ-Eva.Lia

Mitglied
Beiträge
116
lol
ob ibiza oder die von dir erwähnte kirche barcelonas in südspanien liegen...
Danke Maasi... hatte mir den kommentar verkniffen :jaja: Denn klar - DiE Sagrada Familia (Kirche) ist im Zentrum Barcelonas, ganz in unserer nähe hier. Ibiza - auch klar, die Balearen-Insel. Evtl. gibt es aber noch ein anderes ibiza ?? als Ort ? sogar in SüdSpanien? wer weiß... :?:
Naja, falls jemand nette Stellplätze in/um Catalunya (Pyreneen, Ebro-Delta, Costa Brava, etc..) sucht, kann ich unsere bisherigen, angefahrenen Stellplätze in der Natur als Koordinaten weiterreichen, einfach eine PN senden.
Der Nordosten ist auch etwas grüner und nicht ganz so heiß im Sommer.

muchos Saludos
MiQ-Eva.Lia
 
Thema: Tips für Südspanien???
Oben