Tipp für alle Kauf-Interessenten

Diskutiere Tipp für alle Kauf-Interessenten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200...

1. #1 Wolfgang, 28.04.2012
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Jetzt werden wohl auch die praktischen Nissans richtig günstig. Ein großer Hamburger Händler (mehrere Filialen in und um HH) bietet den NV200 Evalie mit 110 PS und Vollausstattung für 16.490 Euro an. Preisvorteil: 3800 Euro :D
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 28.04.2012
    Beastie

Beastie Mitglied

Nicht gleich wieder durch den UVP des Herstellers in Schnäppchenlaune bringen lassen :) ..

Nissan gibt ja seit April schon ganz freiwillig 'bis zu 2700 Euro' Evalia Bonus auf den UVP... was natürlich clever ist, derweil sie selbst den UVP festlegen :zwink:

Langsam aber sicher scheint sich der Automarkt in die gleiche Richtung zu bewegen wie der Teppichmarkt.. man spart ständig 30% vom angeblichen UVP, der aber nur noch in Phantastilliarden angegeben wird..aber irgendwie ist es der Schritt vom fliegenden Teppich zum Auto so weit nun auch wieder nicht ;-)

4. #3 Anonymous, 03.05.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    welcher ist das?

Bei Thomsen ist das der Grundpreis für den Evalia.
    Ohne Überführung, Connect, 3.Sitzreihe und Metallic.

MfG
    ischias

Thema:

Tipp für alle Kauf-Interessenten

Die Seite wird geladen...

Tipp für alle Kauf-Interessenten - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen

Gibt es einen Benziner als HDK oder doch den Nissan nv200 mit Diesel kaufen: Hallo an alle im Hochdachkombi-Forum seit einigen Wochen verfolgen wir den ein oder anderen Bericht um eine Entscheidung zu fällen welches Auto...
  5. Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?

Gebrauchten Opel Combo CNG kaufen, worauf ist zu achten?: Hallo,ich bin neu hier im Forum. Ich bin Thomas komme aus dem Münsterland und benötige den Combo erstmal nur zum gelegentlichen Transport von...