TIP

Diskutiere TIP im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Veileicht ineressant fuer die, die grad auf der Suche nach einem Gepaecknetz sind. Fuer den Combo C passt auch das Netz vom alten Berlingo oder...
A

Anonymous

Guest
Veileicht ineressant fuer die, die grad auf der Suche nach einem Gepaecknetz sind. Fuer den Combo C passt auch das Netz vom alten Berlingo oder Partner.
Hab bei uns jetzt eines vom Berlingo drin.
 
A

Anonymous

Guest
Wo ist der Unterschied? ich meine das Netz was hinter die Sitze kommt und oben eingehaengt wird.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

das Gepacknetz ist so etwas wie ein Einkaufsnetz, mit vier Haken drann, welches über die Ladung gespannt wird und an den vier Ösen am Boden dann fixiert wird.

Hier gibt es aber auch Leute, die dieses unterm Dachhimmel mit Haken befestigt haben, als zusätzliche Ablage quasi :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
das Gepacknetz ist so etwas wie ein Einkaufsnetz, mit vier Haken drann, welches über die Ladung gespannt wird und an den vier Ösen am Boden dann fixiert wird.

Das ist das Netz für den Laderaumboden (=Teil des Komfortpakets), heißt auch Fangnetz-Laderaum.

Das, was oben eingehängt wird, ist das Sicherheitsnetz für den Gepäckraum (Teil des Family-Pakets) - das ist das, was combo-camper meint.

2 Gepäcknetze sind links und rechts oberhalb der Schiebetüren.

Dann gibt es noch ein Gepäckraumnetz, das an der Rücksitzbank angebracht wird.

Und schließlich gibt´s noch eine Gepäckraumtasche, die an der Rückseite der Rückenlehne angebracht wird.

Ein ganz schön verwirrendes Netzwerk...... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
:moin:

Der Sitzrucksack wird an der Lehne der vorderen Sitze befestigt und kann auch als normaler Rucksack verwendet werden. Falls jemand interesse hat, hab den noch originalverpackt bei mir liegen. War auch in irgendeinem Paket enthalten. :)
 
Thema: TIP
Oben