Tierpolizei

Diskutiere Tierpolizei im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo liebe Mitbürger, ich habe gestern was erschreckendes im Videtext gelesen. Jeder Bundesbürger ißt in seinem Leben durchschnittlich: - 4...
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Hallo liebe Mitbürger,

ich habe gestern was erschreckendes im Videtext gelesen. Jeder Bundesbürger ißt in seinem Leben durchschnittlich:

- 4 Kühe oder Kälber
- 4 Schafe
- 12 Gänse
- 37 Enten
- 46 Truthähne
- 46 Schweine

sowie 945 Hühner!

Wer hätte das gedacht? :oops: Ganz klarer Fall für die Tierpolizei, die gibt es unter diesem link

http://www.youtube.com/watch?v=2tyS9WGpsJQ

Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

Lars
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nicht zu vergessen die 34.591 Fliegen, die ich während meiner Motorradzeit mit Jethelm vernascht habe.
Und irgendwo habe ich gelesen, dass jeder Mensch in seinem Leben 8 Spinnen im Schlaf vertilgt.

Boah... jetzt weiß ich auch, warum ich morgends immer so ein Völlegefühl habe.
 
A

Anonymous

Guest
Da ich gerade lecker Fisch zu Mittag hatte:

Warum zählen die Fische nicht mit ? :confused:
Na gut, in einer Forelle Vierkant kann man ja net sagen, wieviele Fische dann verspeist wurden. Oder Shrimps, sind das keine Tiere ? :shock: :confused:
 
G

Guest

Guest
Wenn ich mir jetzt noch überlege, wieviel Backwaren der Mensch im
Laufe seines Lebens vertilgt und damit den Tieren die Nahrung
wegnimmt.............................

Grüße
Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

und dann noch der ganze Salatkram. Auch ein Salatkopf hat Gefühle :jaja: :lol: :lol: :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,

ein Video von der gruenen Woche mit paar Anmerkungen, welche Auswirkungen das Essen von tieren weltweit hat, bei
peta-tv

Ich wage zu behaupten, dass Sie ihr Fruehstuecks-Ei in Kuerze mit anderen Augen sehen werden - Dirk Bach
Eier-Herstellung

..........................
Warum essen einige soooo viel Tiere
manche Leute keine Tiere
und andere gar nichts?
Entwicklungsstand der Menschheit oder Verarsche ?

Prahlad Jani
http://www.sueddeutsche.de/panorama/406/372218/text/

und weitere
http://unglaublichkeiten.com/unglaublic ... Diaet.html

Schoenharting / Kratschmer
http://www.schoenharting.com/
Lichtnahrungsprozess Video

Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
isst Du denn immer noch, jetzt wo Du weisst, dass es gar nicht noetig ist?
Ich auch.
Gruss Helmut
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

Ich bevorzuge immernoch das Essen nach der Ying Yang Methode. Zu Gleichen Teilen Pflanzen und Fleischnahrung. Weil die Tiere, die ich ja esse, essen ja kein Grünzeug mehr. Also muss ich ja für den Ausgleich sorgen :mrgreen: Ommm
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Stimmt schon... ich bevorzuge eigentlich auch eher flüssige Nahrung,
aber das will meine Frau nicht verstehen....
 
A

Anonymous

Guest
Ihr habt die Froesche vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
und davon nur die Schenkel. Die armen Tiere. Was wäre mit Nacktschnecken? Die braucht man nicht zu zerlegen.

Ciao
Peter
 
Thema: Tierpolizei
Oben