Thule Fuß für Squarebar - Nummer

Diskutiere Thule Fuß für Squarebar - Nummer im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, ich werde ab kommender Woche einen gebrauchten NV200 besitzen. Das es keine Dachreling zum Nachrüsten gibt, habe ich mittlerweile...
J

Josef_NV200_Tekna

Mitglied
Beiträge
44
Guten Abend, ich werde ab kommender Woche einen gebrauchten NV200 besitzen.
Das es keine Dachreling zum Nachrüsten gibt, habe ich mittlerweile herausgefunden.
Daher kann ich meine bisherigen Dachträger nicht verwenden.
Ich habe vom Vorgängerauto die Dachträger von Thule die Squarbar.
Den Fuß bekommt man meistens extra.
Weiß jemand von Euch, ob wie die passenden Fußnummer von Thule ist.
Ich hoffe so die Füße extra kaufen zu können, da ich die Stangen ja schon habe.

Mit besten Grüßen aus dem Süden,
Josef
 
J

Josef_NV200_Tekna

Mitglied
Beiträge
44
Guten Morgen,
ich habe über Umwege (youtube) was finden können:

  • Thule Füße Nummer 753 - gibt es als Viererpack bei Amazon um 90€
  • Thule Kit 3085 (ca. 60€ - nicht bei Amazon)

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber mit denen sollte ich meine Square Bar weiter verwenden können.

Gruß Josef
 
Thema: Thule Fuß für Squarebar - Nummer
Oben