Thule Fuß für Squarebar - Nummer

Diskutiere Thule Fuß für Squarebar - Nummer im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, ich werde ab kommender Woche einen gebrauchten NV200 besitzen. Das es keine Dachreling zum Nachrüsten gibt, habe ich mittlerweile...

1. #1 Josef_NV200_Tekna, 29.11.2019
    Josef_NV200_Tekna

Josef_NV200_Tekna Neues Mitglied

Guten Abend, ich werde ab kommender Woche einen gebrauchten NV200 besitzen.
    Das es keine Dachreling zum Nachrüsten gibt, habe ich mittlerweile herausgefunden.
    Daher kann ich meine bisherigen Dachträger nicht verwenden.
    Ich habe vom Vorgängerauto die Dachträger von Thule die Squarbar.
    Den Fuß bekommt man meistens extra.
    Weiß jemand von Euch, ob wie die passenden Fußnummer von Thule ist.
    Ich hoffe so die Füße extra kaufen zu können, da ich die Stangen ja schon habe.

Mit besten Grüßen aus dem Süden,
    Josef

2. #2 Josef_NV200_Tekna, 30.11.2019
    Josef_NV200_Tekna

Josef_NV200_Tekna Neues Mitglied

Guten Morgen,
    ich habe über Umwege (youtube) was finden können:

• Thule Füße Nummer 753 - gibt es als Viererpack bei Amazon um 90€
    • Thule Kit 3085 (ca. 60€ - nicht bei Amazon)

Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber mit denen sollte ich meine Square Bar weiter verwenden können.

Gruß Josef

Thema:

Thule Fuß für Squarebar - Nummer

Die Seite wird geladen...

Thule Fuß für Squarebar - Nummer - Ähnliche Themen

1. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  2. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  3. Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18: Hallo, ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz. Zuerst: Bei (>...
  4. Dachträger Thule

Dachträger Thule: Liebe Eva-Germeinde, ich möchte hier im Board mal nachfragen, ob jemand entweder einen Dachträger von Thule, WingBar in Schwarz verkaufen möchte,...
  5. Teilenummern NV200

Teilenummern NV200: Liebe Gemeinde, ich bin gerade über eine Übersicht mit Teilenummern für den NV200 'gestolpert' die ich noch nicht kannte:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden