thies + Fiat Qubo

Diskutiere thies + Fiat Qubo im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; sodele, wollte mich auch noch vorstellen. Mein Fahrzeug: http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=7912 Meine Person: gebürtiger...

1. thies

thies Mitglied

sodele,

wollte mich auch noch vorstellen.

Mein Fahrzeug: http://hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=7912

Meine Person:

gebürtiger Dresdner, arbeite als Informatiker und wohne derzeit in Oberhausen (NRW) bin Baujahr 84 und wohne mit meiner Freundin und deren Tochter zusammen.

Habe handwerklich gesehen zwei linke Hände, habe viele kreative Ideen kann aber nur die wenigsten davon umsetzen.

tja ansonsten, bei Fragen zu mir, einfach Fragen.

Schönen Gruß

thies

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thies,

auch an dieser Stelle nochmal Herzlich Willkommen:)

Schön, daß Du so aktiv bist.

Viel Spaß hier und vor allem viel Spaß mit Deinem Auto:)

Lieben Gruß aus der Nordsee,
    Melanie

4. #3 Anonymous, 25. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und :willkommen:

Ich habe nicht zwei linke Hände wie Du , ich habe 10 Daumen ... :jaja:

Thema:

thies + Fiat Qubo

Die Seite wird geladen...

thies + Fiat Qubo - Ähnliche Themen

1. Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino

Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino: Moin moin, nachdem ich meinen Kasten jetzt soweit leer hab, würde ich ihn gern mit Rostschutz versehen und bald mit der Isolierung anfangen....
  2. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  3. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda

Motortemperaturanzeige beim Benziner Fiat Panda: Hallo, angesichts des Anti-Diesel-in Stuttgart-und-bald-auch-woanders-Wahns und einer Fahrleistung von inzwischen 170 000 km beim Bipper haben...