Thermometer für Aussentemperatur

Diskutiere Thermometer für Aussentemperatur im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Liebe NV (Nicht verzweifeln) fahrer und solche die noch einen wollen :mrgreen: volgendes Zitat von "Juri" im Evalia vs.Kombi Premium...
G

Guest

Guest
Hallo Liebe NV (Nicht verzweifeln) fahrer und solche die noch einen wollen :mrgreen:

volgendes Zitat von "Juri" im Evalia vs.Kombi Premium Thema :
"Ha, noch einer außer mir, den das fehlende Thermometer stört... Kennt da jemand was vernünftiges zum nachrüsten?
Gruß Juri"

:?:

Welchen Thermostat würdet Ihr nehmen ?? Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen ??

Mein letzter hat bei eBäh ca.12 € gekostet und nen Monat gehalten :mhm: :shock: :mad:

Und muss ich das komplette Auto zerlegen um den Ausensensor zu inst.?

Alles Murks

Ich sage nur NV(nicht verzweifeln)

Grüße
Ralph 8)
 
Thema: Thermometer für Aussentemperatur
Oben