Thermometer für Aussentemperatur

Diskutiere Thermometer für Aussentemperatur im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Liebe NV (Nicht verzweifeln) fahrer und solche die noch einen wollen :mrgreen: volgendes Zitat von "Juri" im Evalia vs.Kombi Premium...

1. Guest

Guest Guest

Hallo Liebe NV (Nicht verzweifeln) fahrer und solche die noch einen wollen :mrgreen:

volgendes Zitat von "Juri" im Evalia vs.Kombi Premium Thema :
    "Ha, noch einer außer mir, den das fehlende Thermometer stört... Kennt da jemand was vernünftiges zum nachrüsten?
    Gruß Juri"

:?:

Welchen Thermostat würdet Ihr nehmen ?? Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen ??

Mein letzter hat bei eBäh ca.12 € gekostet und nen Monat gehalten :mhm: :shock: :mad:

Und muss ich das komplette Auto zerlegen um den Ausensensor zu inst.?

Alles Murks

Ich sage nur NV(nicht verzweifeln)

Grüße
    Ralph 8)

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermometer für Aussentemperatur

Die Seite wird geladen...

Thermometer für Aussentemperatur - Ähnliche Themen

1. Aussenthermometer / nachträglicher Einbau

Aussenthermometer / nachträglicher Einbau: Hallo zusammen, gerade jetzt im Winter hat es mich immer mehr gestört, dass ich nicht sehen kann, wie kalt es draussen ist. Ob man es braucht...
  2. Fensterleisten für Kangoo KC01

Fensterleisten für Kangoo KC01: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte mal nie gedacht mit etwas durch die Kante zu fahren was andere als "Hundefänger" bezeichnen. ABER mit dem...
  3. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...
  4. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  5. Fahrradträger für Kangoo gesucht

Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...