Thermomatten Opel Combo

Diskutiere Thermomatten Opel Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; 8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig. Die Thermomatten waren für den Campingausbau eines Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die Thermomatten...

Schlagworte:
  1. #1 Klaus N, 12.03.2018
    Klaus N

Klaus N Neues Mitglied

8 Thermomatten, unbenutzt und neuwertig. Die Thermomatten waren für den Campingausbau eines Opel Combo Baujahr 2008 vorgesehen. Die Thermomatten werden mit Saughaltern an der Scheibe befestigt.
    Bilder kann ich gerne schicken

0911Combo gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Thermomatten Opel Combo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0911Combo, 09.05.2018
    0911Combo

0911Combo Neues Mitglied

Sind die Matten noch zu haben? kannst du mir mal Bilder zukommen lassen bitte?

Thema:

Thermomatten Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Thermomatten Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG

Suche Fiat Doblo/ Opel Combo o.ä. LPG: Guten Abend:) ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Vielleicht hat ja jemand was in meiner Nähe anzubieten?...
  2. Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007)

Wie teuer ist es CNG-Tanks zu tauschen (Opel Combo Baujahr 2007): Guten Abend, in meiner Nähe gäbe es ein gutes Angebot von einem Opel Combo CNG, bei dem allerdings wohl die Gastanks gewechselt werden müssen,...
  3. Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.

Opel Combo C Gebläse und Bedienelement ohne Funktion.: Hallo, leider bin ich mit der Sufu auf keine Lösung gekommen, daher hier meine Frage: An meinem Opel Combo C (AET/0035) Bj. 2009 1,4 i 90 PS ist...
  4. Opel Combo C Camping Ausbau

Opel Combo C Camping Ausbau: Hier ein paar Fotos und Eckpunkte zu meinem Opel Combo C Ausbau in den ich einiges an Arbeit gesteckt habe. Vielleicht lässt sich der ein oder...
  5. Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI

Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI: Welche maximalen Laufleistungen habt ihr beim Combo C schon erlebt? Ich würde gerne orakeln wie lang meiner wohl noch fahren kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden