Themen öffnen dauert ewig

Diskutiere Themen öffnen dauert ewig im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo, woran kann es liegen das einige Themen, hier speziell Ausbau Peugeot Partner, ewig brauchen um zu öffnen? Ist das nur bei mir so oder...

  1. #1 Luckytown, 22.09.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    woran kann es liegen das einige Themen, hier speziell Ausbau Peugeot Partner, ewig brauchen um zu öffnen?
    Ist das nur bei mir so oder haben "Andere" auch das Problem? :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann daran liegen wenn bei dem Thema viele Bilder oder Links gepostet worden
     
  4. #3 Luckytown, 23.09.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt als Fehlermeldung
    [​IMG].
    Falls es Jemanden interessiert...
     
  5. #4 Anonymous, 23.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist schon recht komisch aber was man da machen kann weiß ich auch nicht
     
  6. #5 Fire-82, 23.09.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein Fehler in der Datenbank vom forum.

    Habe es eben mal an BF weitergeleitet. Wenn solchesachen Auftrteten bitte auch immer gleich die Admins informieren am Besten per PN damit sachen schnell behoben werden können.
     
  7. #6 Luckytown, 23.09.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ron, hatte die Mailfunktion genutzt...
     
  8. #7 Anonymous, 23.09.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt an im Thema geposteten Bildern über einen fremden Bilderdienst. Da kann BF auch nichts dran machen, wenn directupload ein Serverproblem hat. Wenn es so ist wie im moment, öffnet sich halt das Thema nicht, ganz einfach. :zwink:

    Deswegen schreiben wir ja immer, die Bilder entweder nur als Link posten oder die Bilder in die foreneigene Bildergalerie uploaden.

    Aber auf uns hört ja sowieso niemand. :roll:
     
  9. #8 UNO-Air, 24.09.2013
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nicht mit dem Bilderservice zusammenhängen, sonst würde mindestens der Thread aufgehen, aber die Bilder halt nicht geladen werden!
    Der Fehler scheint nur diesen Thread zu betreffen (auch bei mir) und er wird von der Forensoftware gemeldet!!
    Evtl. ist durch einen Ausfall des Servers beim schreiben/ändern des Thread in der Datenbank ein Fehler entstanden, der die jetzigen Abfragen blockiert, weil etwas fehlt (falscher Inhalt/leerer Inhalt/k.A.)!
    Somit wartet das Scrtipt eine Zeit X und "behauptet" dann, der SQL-Server wäre nicht mehr da!
    Leider bin ich garkein MySql Spezi.... wenn möglich müsste der Thread direkt in der Datenbank mal gesichtet werden, oder die "Überreste" sichern, den Thread löschen und dann manuell neu eröffnen und die Daten aus der Sicherung wieder eintragen!!!
    Ob unser Provider/Hoster da etwas machen kann??? Nur wenn er aus der Datensicherung was extrahieren kann, bzw. unserem Programmierer der Zugriff auf die letzte Datensicherung ermöglicht werden könnte! :-/
     
  10. #9 Luckytown, 24.09.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wie Uno-Air schon richtig sagte liegt es nicht an directupload.
    Dann hätte ich nicht nur in diesem Thread hier Probleme sondern "überall".
    Zur erwähnten Bildergalerie, da steht:
    .
    Auch wenn ich den Kostenfaktor verstehe, doch sehr umständlich...
     
  11. #10 UNO-Air, 25.09.2013
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, unser "Fachmann" alias externen Programmierer hat den Beitrag unschädlich gemacht, da tatsächlich der externe Bilderservice die Blockade verursacht hat! Ich habe Eisbär angeschrieben, um die Bilder von ihm zu bekommen und würde diese dann in der Galerie deponieren und den Beitrag entsprechend umbauen, damit dat wieder funzt! ;-)
     
  12. #11 helmut_taunus, 25.09.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    danke
    auch in meinem Namen, und obwohl es mir nicht aufgefallen war,
    aber man sieht,
    kompetente Leute am Werk.
    Gruss Helmut
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Luckytown, 25.09.2013
    Luckytown

    Luckytown Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Weißt Du welcher? http://www.directupload.net/? Komisch, hatte ich nämlich bisher keine Probleme. :mhm:
     
  15. #13 UNO-Air, 26.09.2013
    UNO-Air

    UNO-Air Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Themen öffnen dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Themen öffnen dauert ewig - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?

    Heckklappe von innen öffnen Caddy Maxi und Caddy Kurz?: Irgendwoh hatte ich ein elektronisches Bauteil im Internet gesehen (man konnte es kaufen) mit dessen Hilfe man über einen kleinen Schalter die...
  2. Box: Meistgelesene Themen

    Box: Meistgelesene Themen: Meine Fragen gehen an Martin der die Forumsoftware betreut und betrifft den Desktop-Modus, also nicht die an mobile Geräte ausgelieferte Version...
  3. NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen

    NISSAN EVALIA Heckklappe von innen öffnen: Wir wollen die Heckklappe unseres Nissan Evalia von innen öffnen können. Dabei möchten wir weder die Bleche der Hecktür noch die...
  4. Nachrüst-Fenster zum Öffnen

    Nachrüst-Fenster zum Öffnen: Hallo, keine Ahnung, ob wir diesen Anbieter auch schon mal hatten, aber dieser bietet jedenfalls Nachrüstlösungen für Fenster zu Öffnen an (nicht...
  5. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

    Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...