kangoo-driver
Mitglied
- Beiträge
- 37
Ja muss / kann dran bleibenAch verrückt, hab ich jetzt richtig verstanden, dass das Teil die ganze Zeit verbaut bleiben soll? Ich dachte, ich bau es nur für die Diagnose dran? Lässt du es bei dir tatsächlich auch dauerhaft verbaut @kangoo-driver ?

