the doblo and me

Diskutiere the doblo and me im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; und er fährt immer noch. nachdem der ducato veräussert ist, is der doblo wieder der alleintransporter. morgen gehts überm katschberg und den hohen...

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    und er fährt immer noch. nachdem der ducato veräussert ist, is der doblo wieder der alleintransporter. morgen gehts überm katschberg und den hohen tauern nach kärnten ein auto (simca 1308 GT) holen. blöd das ich nicht daran gedacht habe das osterferienbeginn ist, deswegen auch über und nicht durch die berge, ausser beim zurückfahren, das dürft verkehrsmässig gehen.

    gut das die bremserei und die spurdinger neu sind.

    naja wird sicher lustig :mrgreen:

    lg
    coyote
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde die Nachrichtensendungen im Auge halten. Ich hab immernoch das Bild von dem zermatschten Berlingo vor Augen.
    Gute fahrt und viel Glück für alle die unverhofft in deinen Dunstkreis kommen.
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    alles problemlos geklappt, das zurückfahren war ein wenig fad, da wir nicht schneller als 85 fahren konnten (fuhr man schneller hat sich sofort der hänger aufgeschaukelt - und wie!). die passtrassen ham den doblo allerdings an seine leistungsgrenze gebracht, das ging nur noch mit 1. und 2. vollgas und einigen pausen, weil der motor überhitzt ist (kühlwasser hat gekocht). allerdings fährt man sowas normalerweise auch nicht mit einem schweren autohänger.

    lg
    coyote
     
  5. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    jetzt weis ich auch warums gekocht hat - wasserpumpe pfeifft am letzten loch - gott sei dank eine garantiesache, da die pumpe ja erst im dezember beim zahnriemenwechsel eingebaut wurde.

    lg
    coyote
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

the doblo and me

Die Seite wird geladen...

the doblo and me - Ähnliche Themen

  1. Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack

    Doblo I Malibu Soft-Touch-Lack: Hallo! Bei meinem Malibu 2002 (bisher Top-Zustand!!) bereiten die dunkelblauen Soft-Touch-Lack-Applikationen Probleme, insbesondere der...
  2. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  3. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

    Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  4. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

    Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  5. Federbruch beim Doblo 263-2010

    Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...