Terminauswahl für das Usertreffen Winter 2007 / ABGESAGT !!!

Diskutiere Terminauswahl für das Usertreffen Winter 2007 / ABGESAGT !!! im Die Hochdachkombi.de Usertreffen Forum im Bereich ---> Community; Hallo :wink: an alle zusammen, um eine Entscheidung der Terminauswahl für das Hochdachkombi-Usertreffen Winter 2007 im Taunus/Hessen erhalten...

?

Terminauswahl für das Hochdachkombi-Usertreffen Winter 2007 im Taunus/Hessen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Oktober 2007
  1. Ich bin für Termin 1: KW 49, Fr 07.12 - So 09.12.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich bin für Termin 2: KW 50, Fr 14.12 - So 16.12.2007

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    um eine Entscheidung der Terminauswahl für das Hochdachkombi-Usertreffen Winter 2007 im Taunus/Hessen
    erhalten zu können, starte ich mal diese Umfrage.
    Zur Auswahl stehen zwei Termine im Dezember und um eine weiter Planung zu ermöglichen, wäre Eure Ent-
    scheidung natürlich sehr wichtig.
    Die Umfrage hat eine Laufzeit von 14 Tagen.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: nochmal,

    ich habe vergessen den Link, an dieser Stelle, nochmal mit anzuhängen.

    Wer Interesse hat, es soll in die Familien-Ferien-Stätte Dorfweil gehen und
    Dorfweil gehört zu Schmitten im Taunus.

    Hier könnt Ihr Euch --> das Haus <-- mal anschauen.

    PS: Wie alles begonnen hat, kann man unter Die Hochdachkombi.de Usertreffen
    und dem Thema [Umfrage] Treffen in Hessen / 2HDK-Treffen pro Jahr nachlesen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    :beeten: :beeten: :beeten: :beeten: :beeten: :beeten: :beeten:

    und von nun an ganz doll hoffe, dass wir keinen Wintereinbruch vor dem Termin bekommen :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Coooool.

    Es gibt doch tatsaechlcih drei weitere Menschen, die mit mir uebereinstimmen. Mann, ich bin begeistert. (Sheta, halt dich zurueck. Grrr).
    Viel Spass noch und trainier schoen. Der Dezember ist bald da.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Strider
    Wer sagt dir, dass ich schon abgestimmt habe?????? :lol: :lol: :lol: :lol:

    Just kidding :zwinkernani:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sheta
    Deine Stimme war doch gar nicht noetig. Mit mir haben vier abgestimmt, und da der fruehere Termin 100% der Stimmen bekommen hat, kann ich getrost davon ausgehen, das weitere drei Mitabstimmer meiner Meinung sind. Oder ich ihrer Meinung.
    Wuerde mich natuerlich sehr wundern, wenn du meiner Meinung sein solltest, aber manchmal geschehen ja doch Wunder. "Wunder gibt es immer wieder, ..." Sollte lieber mit dem Singen aufhoeren.
    Bis bald und ich denke du solltest mal abstimmen, damit Ernie weiss wann das Treffen sein soll :zwinkernani:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich war die Zweite , wohl nach Ernie :p

    :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sheta
    Kann es sein, das du mich damit etwas aegern wolltest??? Wie auch immer, es sagt ja letztlich nur, das du mit mir uebereinstimmst. Scary!!!! :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    und dann steig ich auch noch meistens zur selben Zeit wie du ins Forum ein, huch :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Das geht nicht mit rechten Dingen zu :undwech:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Sheta
    Warum musst du denn dann gleich wegrennen???? So schlimm bin ich ja nun auch nicht.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist momentan wohl eher ein Wegkriechen :-(
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Arme Sheta. Es scheint dich ja wirklich schlimm erwischt zu haben. Sie nur zu das du bald wieder gesund wirst. Ich werde mich solange auch zurueckhalten.
    Alles erdenklich Gute und Gute Besserung.
    So :undwech: gefaelst du mir besser als so :fieber:
     
  14. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Marlene,

    ich möchte Dir hiermit auch Gute Besserung wünschen :blumen: .

    Und Strider-Martin,
    nehm mal ein bischen Rücksicht auf die geschwächte Marlene. Das hat sie wohl verdient.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    Hast du meinen Eintrag eigentlich gelesen????? Der was nett (und ernst gemeint) und sehr ruecksichtsvoll. Und ich habe geschrieben, das ich mich zurueckhalten werde.
    Wie geht es eigentlich deinem Ruecken heute?
     
  16. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Martin,

    wie Du anhand meinen Einträgen (Anzahl und Uhrzeit) im Forum sehen kannst, besch . . . . . ,
    äh, ich meine bescheiden.
    Habe ich die ganze nacht nicht geschlafen.
    Hatte aber dafür viel Zeit alte Beiträge zu lesen, sehr informativ :lol: .
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    Das ist nicht schoen. Hatte zwischendurch das Gefuehl, das du wieder bessere Laune hast, aber nachdem was ich hier nun lesen muss, war das wohl man wieder nur ein Gefuehl (und wieder falsch, ich weiss).
    Hoffe nur es geht dir bald besser. Bis spaeter.
     
  18. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Martin,

    Nee, dein Gefühl ließ Dich diesmal nicht im Stich. Nach der Einnahme von einer gewaltigen Portion Schmerz-
    mitteln (Ausnahmsweise dann doch mal: Drogen an die Macht), haben diese nachgelassen. Und dann fällt
    einem das Lächeln auch nicht mehr so schwer :) .
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    Also haben Drogen doch manchmal einen Sinn (natuerlich nur aertzlich verschriebene Drogen). Aber gut das du wieder laecheln kannst.

    Gibt es irgendwas neues an der Wintertreffenfront. Wieviele haben den mittlerweile zugesagt?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Martin,

    Bis jetzt hat noch keiner eine eindeutige Zusage abgegeben.
    Ausnahmen waren glaub ich Du und Marlene.
    Ich meine ihr hättet beide gesagt, das ihr an beiden Terminen könntet und auch kommen möchtet.
    Das liegt sicherlich an dem noch nicht feststehenden Termin.
    Zusagen bezüglich "wenn der Termin paßt, dann ja" sind genug eingetroffen.
    Jetzt müssen wir erst einmal die Umfrage abwarten, damit wir einen festen Termin haben.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie
    Na ich denke doch mal, das DU auch kommen wirst.
    Wir haben uns beide Termine freigehalten und werden, wenn es denn dazu kommen sollte (was ich hoffe), dabei sein. Hoffe halt nur, das es der erste Termin ist, damit noch etwas mehr Zeit vor Weihnachten bleibt.
    Na mal sehen fuer sich die Mehrheit entscheiden wird.
     
Thema:

Terminauswahl für das Usertreffen Winter 2007 / ABGESAGT !!!

Die Seite wird geladen...

Terminauswahl für das Usertreffen Winter 2007 / ABGESAGT !!! - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...