Tepee mit Anhänger und 100er Zulassung

Diskutiere Tepee mit Anhänger und 100er Zulassung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mahlzeit liebe Berlingo- und Tepee-Liebhaber, demnächst habe ich vor meinem Tepee die bereits erworbene AHK zu gönnen um meinen ungebremsten...

1. #1 Anonymous, 04.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Mahlzeit liebe Berlingo- und Tepee-Liebhaber,

demnächst habe ich vor meinem Tepee die bereits erworbene AHK zu gönnen um meinen ungebremsten 1-Achser-Anhänger mit 750kg Gesamtgewicht mit an den Strand ziehen zu können. Um zum Strand zu kommen muss ich allerdings viel Autobahn fahren :neutral:
    Weiß jemand ob der Hänger mit einem Berlingo/Tepee ohne Probleme und Umbauten eine 100er Zulassung bekommt?

Und weiß jemand was die Programmierung bei Peugeot für den Parkpiloten und die Elektrik ca. kostet?

Gruß
    Tim

2. #2 Ralf K., 04.01.2012
    Ralf K.

Ralf K. Mitglied

Wiki weiß wie üblich einiges dazu.

Gruß, Ralf

3. #3 Anonymous, 05.01.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Dieser Wiki scheint echt Ahnung zu haben.
    Danke für den Hinweis.

Ok, also muss er abgelastet werden. Schade!

Thema:

Tepee mit Anhänger und 100er Zulassung

Die Seite wird geladen...

Tepee mit Anhänger und 100er Zulassung - Ähnliche Themen

1. Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018: Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen. Darum hier zum Verkauf: 1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und...
  2. Kaufberatung Partner Tepee (Family)

Kaufberatung Partner Tepee (Family): Ein herzliches Hallo, von meinem 16 Jahre alten Berlingo Multispace Micro-Camper mit schickem Modutop wird es leider langsam Zeit sich zu...
  3. kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?

kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann?: liebe Community, eine Fragen zum Peugot Partner: kann man beim Peugot Tepee Sitze so klappen dass man schlafen kann? Hab gegenwärtig nicht...
  4. Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?

Zulassung / Ein- (Aus-)tragung Sitzplätze?: Moin, mein Evalia ist ein 7-Sitzer. Ich habe, wie wohl viele hier, die mittlere Sitzreihe (inkl. Konsole) ausgebaut und auch die seitl....
  5. Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018

Autohimmelbett für Berlingo und Tepee Bj. 2008-2018: Schlafen im Auto. Das praktische Autobett für die aktuellen Hochdachkombis Citroen Berlingo und Peugeot Partner. Mit Bettverbreiterungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden