Tepee Ausstellfenster lösen ?

Diskutiere Tepee Ausstellfenster lösen ? im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen, Benötige mal eure Hilfe: Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen....

1. Mzehnle

Mzehnle Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Benötige mal eure Hilfe:
    Ich will an meinem tepee um eine Sonnenschutzfolie anzubringen, das Fenster von der Befestigung lösen.
    Wer kann weiterhelfen ?
    Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 8. Juli 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen im Forum.
    Die Ausstellfenster waren doch immer nur angeschraubt, meine ich. Nimm unbedingt einen Helfer dazu, der es draussen haelt, das Glas faellt sonst runter.
    Gruss Helmut

4. Mzehnle

Mzehnle Neues Mitglied

Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist folgendes: auf der rechten Seite der Scheibe ist der Aussteller an die Scheibe fixiert, vermutlich mit einer Schraube. Diese Schraube sehe ich aber nirgends. Die ist vermutlich in dem schwarzen Plastiktelefone versteckt. Ich komme da aber nicht dran. Siehe Foto. Die Frage ist: muss ich/kann ich da ein deckelchen abmachen ?

5. #4 helmut_taunus, 8. Juli 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

aus einem anderen Forum, Zitat von rennbahnotto: Die beiden vorderen Halter sind ersichtlich, Torxschrauben raus, das war´s schon. Die hintere Halterung hat das selbe Prinzip, nur das die Schraube unter einer Abdeckkappe versteckt ist. Dazu die Nadeln und Zange. mit den Nadeln versuchen die Kappe aus der Bohrung etwas rauszuziehen, so das du sie mit der Zange fassen kannst und dann siehst du die Schraube.Zitatende

6. Mzehnle

Mzehnle Neues Mitglied

super danke

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      733,4 KB
      Aufrufe:
      15
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      903,3 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

Tepee Ausstellfenster lösen ?

Die Seite wird geladen...

Tepee Ausstellfenster lösen ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  2. Bremsen Entlüften partner tepee

Bremsen Entlüften partner tepee: Wie enlüftet man die Bremsen.
  3. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. 2017 Peugeot Partner Tepee Electric

2017 Peugeot Partner Tepee Electric: Ab September gibt es den Partner Tepee auch vollelektrisch mit 22.5 kWh Batterie und einer Norm-Reichweite von sagenhaften 170km. Also ein reines...