tenngitter

Diskutiere tenngitter im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammmen! wir suchen für unseren Tourneo ein Trenngitter zur Gepäcksicherung. Ich hab bisher nur die Einbaumöglichkeiten der Firma...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammmen!
wir suchen für unseren Tourneo ein Trenngitter zur Gepäcksicherung. Ich hab bisher nur die Einbaumöglichkeiten der Firma Kleinmetall im Netz gefunden.
Hat jemand Erfahrungen/Alternativen?
Wir wollen das Gitter nur für Urlaub etc nutzen und sonst einfach ausbauen können.
Grüße
die Dreierbande
 
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Dreierbande,

Ich habe auch eine Weile gesucht. Es gab hier in Wien 2 Möglichkeiten:

1. Maßanfertigung, ca. 300 Euro. Ist sicher superstabil und sicher, aber es wurde mir empfohlen, das Gitter permanent drinzulassen. Habe ich deswegen nicht genommen, da ich das Gitter nur 2-3 mal im Jahr brauche und bei einem fix montierten Gitter bei umgeklappten Sitzen der Kofferrraum stark eingeschränkt ist
2. Ich habe bei AT* ein Gitter für Vans gekauft, welches im Auto verspannt werden kann. Finktioniert einwandfrei und hat ca. 55 Euro gekostet. Der erstmalige Zusammenbau dauert ca. 30 min, dann dauert das fixieren im Auto ca. 2 min.

hoffe geholfen zu haben
so long
Alexpapa
 
Thema: tenngitter
Oben