Tempomat

Diskutiere Tempomat im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, hab gerade in einem anderen Forum dies gelesen, einen Tempomat zum nachrüsten, besonders für fahrzeuge mit elekgtrischem gaspedal. ich...

1. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

hab gerade in einem anderen Forum dies gelesen, einen Tempomat zum nachrüsten, besonders für fahrzeuge mit elekgtrischem gaspedal. ich hab irgendwann hier mal etwas gelesen:

http://www.zemco.de/AP%20800-1.html

vielleicht interessiert jemand das.

ciao

Peter

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Evalia Diesel Tempomat

Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  3. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Hallo! Ich habe mich heute bei einem benachbarten Ford Händler zwecks der Nachrüstung eines Tempomats erkundigt. Seine Aussage, Ford sagt...
  4. Tempomat ab wann?

Tempomat ab wann?: Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...
  5. Tempomat welche Pins?

Tempomat welche Pins?: Hallo Ich bin gerade am nachrüsten des Tempomates, Schalter ist drin Hebel auch da fehlt ein Kabel. Welche Pins zum Einklipsen brauche ich da?...