Tempomat / Steuergerät

Diskutiere Tempomat / Steuergerät im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand eine brauchbare Doku zum Bosch-motorsteuergerät für den 1.3l Multijet-Diesel (Bosch ECU EDC15 oder so)? Mich würde interessieren,...

1. #1 Anonymous, 27.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat jemand eine brauchbare Doku zum Bosch-motorsteuergerät für den 1.3l Multijet-Diesel (Bosch ECU EDC15 oder so)?

Mich würde interessieren, wie/ob man sich mit dem Ding einen Tempomat in Eigenregie basteln kann (z.B. in Verbindung mit einem handelsüblichen Industriesteuergerät).

Hat da jemand hier Erfahrungen / Hinweise?

Thema:

Tempomat / Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Tempomat / Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr

Hupe & Tempomat funktionieren nicht mehr: Liebe Gemeinde, Nun sind mehr als 120tkm ohne größere Probleme abgespult und nächsten Monat steht der TÜV an. Jetzt habe ich festgestellt, dass...
  2. Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1

Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage Connect 1: Hallo, ich fahre einen Connect 2008 81kW und würde gerne einen Tempomaten nachrüsten. So weit ich das herausfinden konnte gibt es nichts von Ford....
  3. Grand Tourneo Connect - jede Menge basteln :)

Grand Tourneo Connect - jede Menge basteln :): Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit 3 Monaten einen Grand Tourneo Connect Bj 2014 und bin begeistert von dem Wagen! Es gibt aber ein paar...
  4. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  5. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden