Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; tempomat nachruesten geht ja evtl. ganz einfach. grade die aelteren steuergeraete sind meistens nicht gesperrt. schalter und kabel liegen...

1. #1 Anonymous, 03.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ist das tatsächlich so einfach? Und geht sowas auch beim FTC?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordmaster, 05.05.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Werksseitig ist der Connect für eine solche Nachrüstung wie bei VW nicht vorgerüstet. Aber, es gibt im Zubehörhandel von Waeco gibt es eine Geschwindigkeitsregelanlage Bausatz MS-FO2 für den Transit Connect ab Bj. 07 für elektronisches Gaspedal zum Nachrüsten. Fahrzeugliste und Produktbeschreibung

4. #3 Anonymous, 05.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Fordmaster

Danke für die Antwort.

5. #4 Anonymous, 06.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@Fordmaster:

Ist das dann identisch zu verwenden für den Tourneo oder ist das nur für den Transit freigegeben ???

6. #5 Fordmaster, 06.05.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Dies ist auch für Tourneo verwendbar

7. #6 Anonymous, 22.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Warum sagt mir mein Fordhändler, das nachrüsten eines Tempomates sei nicht möglich?
    Gruß

Sven

8. #7 Fordmaster, 23.09.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

Vielleicht will er dieses Zubehör gar nicht einkaufen und nachrüsten bzw. hat er nicht das geschulte Personal dazu. Alles ist möglich.

Technisch ist es bei den in der Liste angeführten Fahrzeugen aber möglich.

9. #8 Anonymous, 23.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, danke für die Antwort. Dann werde ich mal meinen Feld,- Wald- und Wiesenschrauber besuchen und mit ihm darüber sprechen.
    Gruß
    Sven

10. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 25.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, mein freundlicher hat mich heute angerufen. Das nachrüsten meines Tourneos geht, soll nur 800 Teuros kosten(;-((

12. #10 Anonymous, 16.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    bin neu Besitzer eines Tourneo Connect(2008) und komme aus dem Großraum Stgt.

Da ich öfters mit Anhänger längere Strecken fahre wäre ein Tempomat nich schlecht. Deshalb hol ich das Thema wieder hoch.
    Hat jemand einen Tempomat nach gerüstet??? Kann man das selber machen??? Gibt es einen Blinkerhebel zum Nachrüsten alla VW???

Gruß Buzzi

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  3. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...