Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen. Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen...
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Servus,

bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen.

Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen habe, aber ich nicht die Pins ranbekomme.
Der FOH sagt, dass es die pins nicht einzeln gibt, sondern ich den ganzen Kabelbaum oder einen neuen Stecker kaufen soll (zu aberwitzigen Preisen).

Einen Schrottcorsa gibts auch nicht, und ich hab keine Ahnung wo ich die PINs herbekommen soll. Bei einem Kfz-Teile-Händler war ich auch schon.

Bitte um schnelle Hilfe,
dankeschöööön :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo !

Ich hab zwar von der ganzen Technik relativ wenig Ahnung und wenn ich mir ein anderes Radio als das Seriending einbauen wollte, würde ich wahrscheinlich alles an der Karre lahmlegen, aber bis dato hab ich alles was ich an Teilen benötigt habe (Akkus/ Bauteile etc.) im Internet bei
Reichelt-Elektronik gefunden. www.reichelt.de
Vielleicht haben die sowas... Auswahl ist jedenfalls riesig.
Drück die Daumen
 
Thema: Tempomat nachrüsten
Oben