Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen. Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen...

1. #1 Combonator, 12.07.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Servus,

bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen.

Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen habe, aber ich nicht die Pins ranbekomme.
    Der FOH sagt, dass es die pins nicht einzeln gibt, sondern ich den ganzen Kabelbaum oder einen neuen Stecker kaufen soll (zu aberwitzigen Preisen).

Einen Schrottcorsa gibts auch nicht, und ich hab keine Ahnung wo ich die PINs herbekommen soll. Bei einem Kfz-Teile-Händler war ich auch schon.

Bitte um schnelle Hilfe,
    dankeschöööön :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Ich hab zwar von der ganzen Technik relativ wenig Ahnung und wenn ich mir ein anderes Radio als das Seriending einbauen wollte, würde ich wahrscheinlich alles an der Karre lahmlegen, aber bis dato hab ich alles was ich an Teilen benötigt habe (Akkus/ Bauteile etc.) im Internet bei
    Reichelt-Elektronik gefunden. www.reichelt.de
    Vielleicht haben die sowas... Auswahl ist jedenfalls riesig.
    Drück die Daumen

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  3. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum

12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...