Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen. Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen...

1. #1 Combonator, 12.07.2006
    Combonator

Combonator Mitglied

Servus,

bin gerade dabei mir einen Tempomaten einzubauen.

Habe leider das Problem, das ich zwar weiß wie und wo hin ich etwas einzupinnen habe, aber ich nicht die Pins ranbekomme.
    Der FOH sagt, dass es die pins nicht einzeln gibt, sondern ich den ganzen Kabelbaum oder einen neuen Stecker kaufen soll (zu aberwitzigen Preisen).

Einen Schrottcorsa gibts auch nicht, und ich hab keine Ahnung wo ich die PINs herbekommen soll. Bei einem Kfz-Teile-Händler war ich auch schon.

Bitte um schnelle Hilfe,
    dankeschöööön :)

2. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Ich hab zwar von der ganzen Technik relativ wenig Ahnung und wenn ich mir ein anderes Radio als das Seriending einbauen wollte, würde ich wahrscheinlich alles an der Karre lahmlegen, aber bis dato hab ich alles was ich an Teilen benötigt habe (Akkus/ Bauteile etc.) im Internet bei
    Reichelt-Elektronik gefunden. www.reichelt.de
    Vielleicht haben die sowas... Auswahl ist jedenfalls riesig.
    Drück die Daumen

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Caddy 3 Tempomat nachrüsten?

Caddy 3 Tempomat nachrüsten?: Kann mir jmd sagen, mit wie viel Aufwand es verbunden ist, beim 2KB (Ecofuel) einen Tempomat nachzurüsten? Das ist nämlich eingentlich so ziemlich...
  2. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  3. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  4. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  5. fiorino/qubo Tempomat nachrüsten

fiorino/qubo Tempomat nachrüsten: moin, hat jemand erfahrung mit dem nachrüsten vom tempomat beim fiorino?????