Tempomat die!!!!!!

Diskutiere Tempomat die!!!!!! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Ich habe vor bei meinen Combo 1,4 l Benzin Bj. 2008 einen Tempomaten einbauen zu lassen bzw. es selber zu machen. Gelesen habe ich schon...
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe vor bei meinen Combo 1,4 l Benzin Bj. 2008 einen Tempomaten einbauen zu lassen bzw. es selber zu machen. Gelesen habe ich schon einiges darüber, bin mir aber nicht sicher das es funktioniert.
Die einzige Info die ich habe ist, dass es bei Dieselfahrzeugen funktioniert hat.

Bei Benziner?

Jetzt die Frage, wer hat einen 1,4 l Combo C (Benzin) einen Tempomaten (original Opel) nachgerüstet, der voll funktionstüchtig ist?

Gruß Ralf
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
das ist ausschliesslich von der software abhängig ob das geht, oder nicht.
wenn die software es hergibt, dann braucht man lediglich einen anderen blinkerhebel, den kupplungs- und den bremsschalter, sowie ein kabel zum lenkradschalter.
programmiert werden mit tech2 muss aber immer.
von diesel oder benziner an sich ist es aber nicht abhängig.
 
Thema: Tempomat die!!!!!!
Oben