Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Doblofahrer! Bei meinem Doblo Cargo Kombi (Baujahr 2018 1,4l Benziner 70kW ) bleibt der Zeiger der Temperaturanzeige in der Mitte der Skale...

  1. #1 Doblo-Willi, 31.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020
    Doblo-Willi

    Doblo-Willi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doblofahrer!
    Bei meinem Doblo Cargo Kombi (Baujahr 2018 1,4l Benziner 70kW ) bleibt der Zeiger der Temperaturanzeige in der Mitte der Skale bei 50 Grad Celsius stehen, selbst wenn die Kühlwassertemperatur sich dann auf z.B. 80 Grad Celsius beträgt (gemessen mit einem Infrarotthermometer). Der freundliche Fiat-Mensch sagte: Das sei normal um bei höheren Temperaturen um ein Gezappel des Zeigers zu vermeiden und außerdem gäbe es ja noch das Warnlämpchen falls die Temperatur einen kritischen Wert erreicht. Ich kann das nicht so recht glauben und würde mich über Erfahrungen mit der Temperaturanzeige sehr freuen.
    Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir dazu was schreiben.
    Danke im voraus
    Doblo-Willi
     
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Temperaturanzeige
  1. harder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.901
    ReisKocherPilot
    13.05.2017
  2. iatztasche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.892
    zooom
    13.03.2017
  3. Yoda
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.294
    vblade
    07.05.2015
  4. Reini
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.888
    renegate98
    15.10.2015
  5. Big-Friedrich

    Temperaturanzeige

    Big-Friedrich, 16.01.2012, im Forum: Nissan NV200
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    32.452
    Sergus78
    09.03.2021