Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Doblofahrer! Bei meinem Doblo Cargo Kombi (Baujahr 2018 1,4l Benziner 70kW ) bleibt der Zeiger der Temperaturanzeige in der Mitte der Skale...
D

Doblo-Willi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Doblofahrer!
Bei meinem Doblo Cargo Kombi (Baujahr 2018 1,4l Benziner 70kW ) bleibt der Zeiger der Temperaturanzeige in der Mitte der Skale bei 50 Grad Celsius stehen, selbst wenn die Kühlwassertemperatur sich dann auf z.B. 80 Grad Celsius beträgt (gemessen mit einem Infrarotthermometer). Der freundliche Fiat-Mensch sagte: Das sei normal um bei höheren Temperaturen um ein Gezappel des Zeigers zu vermeiden und außerdem gäbe es ja noch das Warnlämpchen falls die Temperatur einen kritischen Wert erreicht. Ich kann das nicht so recht glauben und würde mich über Erfahrungen mit der Temperaturanzeige sehr freuen.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir dazu was schreiben.
Danke im voraus
Doblo-Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Temperaturanzeige

Ähnliche Themen

Oben