Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

Diskutiere Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebes Forum, habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic. Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber...
R

Reini

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo liebes Forum,

habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic.
Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber ...OHNE TEMPERATURSENSOR!!
Alle unsere Hochdachkombis - Berlingo, Caddy, hatten so etwas.

Kann mir jemand helfen und hätte eine Einbauanleitung wie man den bestellten Temperatursensor in den rechten Seitenspiegel einbauen kann ?

Im Forum einiges auch mit Fotos gefunden aber ohne genaue detaillierte Demontageanleitung.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse aus Tirol

Reinhart
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Das Spiegeldreieck, also die innere Verkleidung wird einfach abgezogen.
Da gibt es nichts weiter zu beachten.
 
E

eVagabund

Mitglied
Beiträge
144
Hallo Reinhart,

wenn Du in dem Unterforum Nissan NV200 bist, gibt es neben dem Button "Neues Thema" ein Eingabefeld "Forum durchsuchen...". Dabei wird nur NV200 Forum durchgeforst und man findet schnell was man sucht. :) Ich hatte die Funktion auch erst später entdeckt... :roll:

Wenn Du dort nach "Thermometer" suchst, findest Du einiges und in einem der ersten Ergebnisse geht es um Außenspiegel mit dem Verweis auf das Thema Temperaturanzeige 8)
 
P

Peka

Mitglied
Beiträge
38
Hallo zusammen,

die Idee mit dem Beifahrer-Aussenspiegel finde ich genial und habe ein passendes Thermometer bestellt. Ich bin allerdings zu doof im Forum eine Anleitung für die Demontage des Aussenspiegels zu finden. Die Innenverkleidung geht einfach ab, wie mehrfach beschrieben. Aber wie geht es dann weiter? Wie wird das Glas des Spiegels demontiert um dahinter den Thermofühler zu verlegen und das Kabel zu verlegen? Fragen über Fragen......

Besten Dank für eine Hilfestellung für den "Doofen" :)
Peka
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Demontage des Spiegels ist eigentlich nicht nötig.
Wenn das Spiegeldreieck ab ist, kannst du den Temperaturfühler dort einfach mit in die Durchführung der Kabel schieben.
 
P

Peka

Mitglied
Beiträge
38
Hallo sulley,

das hört sich gut an :) Wenn das Display da ist werde ich basteln und berichten.

Besten Dank und Grüßle
Peka
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
renegate98 schrieb:
Der Fensterheber hat zumindest Saft, wenn die Zündung an ist ;-)

René

Ja stimmt. Könnte gut sein das am Schalter was brauchbares anliegt. Kannst ja mal berichten.
Falls nicht bekommt man aber auch ganz gut Leitungen in die Tür verlegt.
 
Thema: Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Doblo-Willi
D
harder
Antworten
8
Aufrufe
2.542
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
Big-Friedrich
Antworten
59
Aufrufe
37.634
Sergus78
Sergus78
Oben