Temperaturanzeige 1.6 16V

Diskutiere Temperaturanzeige 1.6 16V im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo tolles Forum, ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne wissen, auf welcher Stellung sich der Zeiger der Motortemperatur im Normalbetrieb...

1. #1 Anonymous, 21.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo tolles Forum, ich bin ganz neu hier.

Ich würde gerne wissen, auf welcher Stellung sich der Zeiger der Motortemperatur im Normalbetrieb befindet. Ich fahre einen Doblo 1.6 16V von 1003, da ist der Zeiger meistens im unteren Viertel.

Danke

2. #2 Anonymous, 29.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja...
    Da muss ich mir wohl selbst antworten:

Der Zeiger gehört natürlich wie bei "normalen" Autos in die Mitte zwischen "Null" und "Kocht". Also habe ich schön das Thermostat gewechselt. Es sitzt fest im Verteilergehäuse rechts unterhalb des Zyl.Kopfes. Kostet regulär etwa 100 Piepen und ist mit allem drum und dran (Wasser ablassen, Bodenwanne abschrauben, Wasser auffüllen, entlüften,Sauerei wegmachen usw.) in ca 1 bis 1,5 h gewechselt.

Bitteschön!

Thema:

Temperaturanzeige 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige 1.6 16V - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  2. Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express

Mein Opel Combo 1.6 16V CNG 2006 - Ananas Express: Hallo miteinander, Ich bin der Christoph und hab mir vor ca. 4 Wochen einen OPEL Combo 1.6 16V CNG gekauft. 64.000km. Hat Benzin und...
  3. Mein Kangoo 2004, 1,2l 16V Benziner

Mein Kangoo 2004, 1,2l 16V Benziner: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet, habe aber schon seit 5 Jahren einen Camping-Kangoo. Ich habe meinen Kangoo komplett selbst ausgebaut...
  4. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  5. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden