Temperaturanzeige 1.6 16V

Diskutiere Temperaturanzeige 1.6 16V im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo tolles Forum, ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne wissen, auf welcher Stellung sich der Zeiger der Motortemperatur im Normalbetrieb...

  1. #1 Anonymous, 21.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo tolles Forum, ich bin ganz neu hier.

    Ich würde gerne wissen, auf welcher Stellung sich der Zeiger der Motortemperatur im Normalbetrieb befindet. Ich fahre einen Doblo 1.6 16V von 1003, da ist der Zeiger meistens im unteren Viertel.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja...
    Da muss ich mir wohl selbst antworten:

    Der Zeiger gehört natürlich wie bei "normalen" Autos in die Mitte zwischen "Null" und "Kocht". Also habe ich schön das Thermostat gewechselt. Es sitzt fest im Verteilergehäuse rechts unterhalb des Zyl.Kopfes. Kostet regulär etwa 100 Piepen und ist mit allem drum und dran (Wasser ablassen, Bodenwanne abschrauben, Wasser auffüllen, entlüften,Sauerei wegmachen usw.) in ca 1 bis 1,5 h gewechselt.

    Bitteschön!
     
Thema:

Temperaturanzeige 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige 1.6 16V - Ähnliche Themen

  1. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  2. Nissan NV200 1.6 Premium/ ERDGAS

    Nissan NV200 1.6 Premium/ ERDGAS: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: [IMG]...
  3. temperaturanzeige und tempoanzeige

    temperaturanzeige und tempoanzeige: EIgentlich ganz zufrieden mit meinem nissan Ich finde keine aussentemperaturanzeige ? Oder gibts die nicht? WEiter zeigt mir mein connect bei der...
  4. Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!

    Einfüllöffnung Getriebeöl beim 1.6 Benziner Partner Tepee gesucht!: Hallo Partnerfreunde, Vielleicht kann mir jemand bei einer Unsicherheit weiterhelfen . Ich habe einen 1.6 Partner Tepee Benziner (109 PS) Bj 2008...
  5. Ausbau Caddy 1.6

    Ausbau Caddy 1.6: Vor kurzem gekauft, gerade noch in der Werkstatt... aber Gedanken zum Ausbau machen kann man sich ja schon mal! :banane: Ein drehbarer Sitz wäre...