Tellerrand Nissan NV350

Diskutiere Tellerrand Nissan NV350 im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ein Blick ueber den Tellerrand, was Nissan noch so macht, oberhalb des bekannten NV200 bietet Nissan den groesseren Nissan NV 350. Bild...

  1. #1 helmut_taunus, 18. Februar 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    ein Blick ueber den Tellerrand, was Nissan noch so macht,
    oberhalb des bekannten NV200 bietet Nissan den
    groesseren Nissan NV 350.
    Bild
    NV350 Caravan mit Sitzen
    Innenabmessungen 3Meter05 hinter der vorgeklappten zweiten Sitzreihe - Minute 3.30
    NV350] Camper
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2
    Sieht von vorn aus, als ob der erste VW-Bulli und eine Evalia ein Kind gezeugt hätten :jaja: und die Seite und hinten wirken wie bei der Evalia bloß etwas gestreckt in alle Richtungen. Gefällt mir gut - insbesondere auch die offensichtlich sehr kurze "Verschwendung" für Motorraum, was so viel wie möglich Innenraum bedeutet.
    Sehr schön sind auch die Träger innen so knapp unterm Himmel - etwas, was ich bei der Eva immer wieder vermisse.

    Dass in der zweiten Sitzreihe nur 2 Sitze sind, nehme ich jetzt mal nicht ernst - da wird bei Massenfertigung bestimmt ein Dritter sein! Genauso wie ich annehme, dass es eine Version mit 3. Sitzreihe geben wird.
    Wer weiß, ob ich dann bei nur 30cm mehr Außen-Länge nicht schwach werde, wenn ich 3 Sitzreihen und nen Kofferraum hab... :roll: Aber leider ist ja keine Einführung in Europa geplant - zumindest derzeit. :(

    Warum heißt der eigentlich nicht NV300 - das würde doch wesentlich besser zwischen NV200 und NV400 passen.
     
  4. #3 helmut_taunus, 19. Februar 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    es gibt mit Sitzen
    den Kurzen in flach, Aussenlaenge 4M695 Hoehe 1M99
    (ein weiterer Nissan unterhalb des VW-Bus T5 - kuerzer als Caddy Maxi)
    .
    eine Langversion mit Hochdach ( LWB High roof ) Aussenlaenge 5M08 Breite 1M695
    eine breitere Version ( wide body ) auch lang / hoch
    350 Urvan dann mit bis zu 15 Sitzen klick
    .
    dazu Lieferwagen
    Gruss Helmut
     
  5. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    46
    Den wird man in D aber wohl nicht so oft sehen. Für 15 Personen braucht man den kleinen Personenbeförderungsschein.
     
  6. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    7
    Leider gibt es den NV350 nicht in Europa. Hier bietet Nissan als nächst größeres Fahrzeug im Vergleich zum NV200 nur den NV400 an, der auf dem Renault Master basiert und ausschließlich mit 2,3-l-Dieselmotor verkauft wird (allerdings in verschiedenen Leistungsstufen). In Nissans europäischer Angebotspalette fehlt trotz der Allianz mit Renault ein Fahrzeug in der Größe des Trafic.

    Schade eigentlich, denn der NV350 gefällt mir ausgesprochen gut.
     
  7. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,
    es gibt hier doch den Primastar (ca. NV300)!
    Der erhält auch eine Überarbeitung a la Trafic/Vivaro. 4990x1900x1998.
    Markteinführung etwas später.
     
  8. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    mit Automatik, geil, hätte ich beim Evalia auch gerne.
    Klaus
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 helmut_taunus, 20. Oktober 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    mal weitergeschaut (am 20.10.15)
    Micro Bus 5Meter08 mit 14 oder 15 oder in Afrika 18 Sitzen
    http://www.nissan-aid.com/en/web/models ... 509173.htm
    .
    kurze Karosserie 4M695
    Hoehe1 Caravan https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... an_503.JPG
    http://www.nissan.com.sg/vehicles/nv350 ... y%2005.jpg
    http://www.nissan.com.sg/vehicles/nv350 ... y%2002.jpg
    innen Abmessungen
    Hoehe2 Kastenwagen
    http://www.bbhatfieldnissan.co.za/sites ... v350_0.JPG
    .
    Camper wide long
    https://youtu.be/g4siAxqQ2JY
    und daneben steht der weisse in kurz-schmal
    (ganz am Anfang und wieder am Ende des Videos)
    Gruss Helmut
     
  11. Jo Dreck

    Jo Dreck Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hat zwar nichts mit dem NV350 zu tun.
    Aber auch interessant für den ein oder anderen.
    Hatte Nissan mal über Facebook angeschrieben.

    Hallo Tobi!
    Den Primastar wird es nicht mehr geben, zumindest nicht mehr unter dem Namen. Das Nachfolge-Modell wird Ende 2016 auf den Markt kommen. Genauere Infos dazu liegen uns noch nicht vor; diese werden in den nächsten Monaten kommuniziert.
    VG, ^MD
     
Thema:

Tellerrand Nissan NV350

Die Seite wird geladen...

Tellerrand Nissan NV350 - Ähnliche Themen

  1. Nissan

    Nissan: Hallo, ich war geneigt, Nissan als Nischenanbieter anzusehen. Wenn man mit offenen Augen durch die Strassen faehrt, sieht man jedoch viele Nissan....
  2. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  3. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

    Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110

    Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna 1.5 dCi 110: Hallo erstmal! Ich beobachte dieses Forum schon seit einiger Zeit, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mir einen HDK für Alltag und...