Teile Namen Gesucht

Diskutiere Teile Namen Gesucht im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach dem Namen für das Kunststoffrohr (Hartplastik) in meinem NV 200 1.5dci. Meine bisherige Suche bei den...
N

New Guy

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Namen für das Kunststoffrohr (Hartplastik) in meinem NV 200 1.5dci.
Meine bisherige Suche bei den gängigen Plattformen haben nichts gebracht und mir nur die Schläuche/Rohre aus Weichgummi angezeigt.

Das "Rohr" startet im Motorraum vorne, macht ne Kurve und mündet im Gehäuse für den Luftfilter. Genau da ist mir die Befestigung zwischen den beiden Teilen gebrochen (auch aus Kunststoff). Würde gerne das Ersatzteil bestellen, finde die richtige Bezeichnung leider nicht.

Wenn ich schon mal Frage, hat Jmd. von euch bereits einen Ersatz-"Knopf" für die Umschaltung des Umlufthebels bestellt? Mein NV200 kam (gebraucht) leider direkt ohne den "Deckel, Knopf, was auch immer" und es ragt nun ein Metallteil aus der Mittelkonsole raus, der weniger angenehm zu bedienen ist beim umschalten auf

Vielen Dank vorab für eure Inputs!

ixeayycmu1c2302qq90tgt3hsiwp61bp.jpg

rapidicus

rapidicus

Mitglied
Bei uns in der Firma heißt das " Rohluftansaugrohr" :)
Aber in den einschlägigen Teilenummernraussuchseiten ( catcar, partsouq) sollte die Nummer zu finden sein, der Rest wird dann von Gugel erledigt.

Gruß, Stefan

edit hat mal angefangen, weiter komme ich halt nicht: https://partsouq.com/en/catalog/genuine/pick?c=Nissan&ssd=$*KwFhODJYYAAAAAAM5Iio$&model=Europe+(LHD)&f_model=NV200&f_year=&f_power=&f_wheel-base=&f_equip=&f_load=&f_intake=&f_eng-spec=&f_seat-type=&f_roof=&f_wheel-drive=&f_cabin=&f_duty=&f_exhaust=&f_door=&f_body=&f_bed-type=&f_eng-pwr=&f_grade=&f_frame=&f_bed=&f_chassis=&f_area=&f_transmission=&f_engine=

Und Gerda ist etwas weitergekommen....aber, wie gesagt, k.a., ob das dein Auto ist.....
https://partsouq.com/es/catalog/gen...jZ2r4CfLpaNZjTzlQReS32_kLp1WHB01NIPLHenYOeduW

Zuletzt bearbeitet:
T

triplemania

Mitglied
Das "Rohr" startet im Motorraum vorne, macht ne Kurve und mündet im Gehäuse für den Luftfilter. Genau da ist mir die Befestigung zwischen den beiden Teilen gebrochen (auch aus Kunststoff).
Meinst du damit, zwischen dem OBER- und dem UNTERteil des Ansaugrohrs?
Das ist bei mir vor vielen tausend Kilometern auch kaputt gegangen. Ich habe dünner schwarze Kabelbinder darum gelegt. das hält seit vielen Jahren und x Kilometern.
HTH
:bier:

Thema: Teile Namen Gesucht