A
Anonymous
Guest
gelöscht
Die sind mit der 90PS-Maschine durchaus zu schaffen, ohne als Wanderdüne unterwegs zu seinTransolino schrieb:Es ist eben nur doof das Ford diese Verbrauchswerte ins Prospekt pinselt und man sich als Käufer dran orientiert. Die geben 6,4 Liter im Mix an.
Tut man, JohnyJohny schrieb:Schleppt man wirklich 10 Liter als ungenutzten Balast mit?
...Tank offensichtlich nur 50 L Spritkapazität hat
Ist durchaus im Rahmen, verglichen mit 66kW/90PS:Oerne66 schrieb:Verbrauch exakt 9,1 Liter. Unter den Bedingungen bin ich damit zufrieden.
Hast Du mal zum Vergleich mit GPS gemessen? Mein Tacho geht im oberen Bereich gut 10km/h vor...PS.: Höchstgeschwindigkeit laut Tacho etwas über 190km/h.
Bonsai-Brummi schrieb:Hast Du mal zum Vergleich mit GPS gemessen? Mein Tacho geht im oberen Bereich gut 10km/h vor...
Hast Du mal zum Vergleich mit GPS gemessen? Mein Tacho geht im oberen Bereich gut 10km/h vor...
Aber auf GPS-180 hatte ich den Lütten schon mal: Beladen bergab und die Kneipe in Sicht...
Den Mehrverbrauch der "großen" Maschine hätte ich freilich höher geschätzt...
Ich denke, der 110 PS TDC ist von Ford mit einem Chiptuning ab Werk versehen worden. Ich glaube nicht, das die Motoren technisch unterschiedlich sind.