Tankinhalt

Diskutiere Tankinhalt im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wer kann mir sagen wie viel Diesel noch in meinen Combo 1.7 cdti sind, wenn die Tankanzeige blinkt bzw. nur aufleuchtet?
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wer kann mir sagen wie viel Diesel noch in meinen Combo 1.7 cdti sind, wenn die Tankanzeige blinkt bzw. nur aufleuchtet?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
dann sollten noch ca. 5L drin sein.
ich würde aber nicht auf die anzeige wetten.
 
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Ich kann Dir soweit helfen, dass ich mit nicht übertriebener Geschwindigkeit schon mehr als 70km mit leuchtender Anzeige gefahren bin, ohne dass es geblinkt hat.
 
Thema: Tankinhalt

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.641
K
A
Antworten
39
Aufrufe
19.559
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
7.481
E
Oben