Tagestreffen in Trier

Diskutiere Tagestreffen in Trier im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo an alle Berlingo und Partnerfahrer ein Tagestreffen am 24.September in Trier ist in Planung Wer Lust hat zu kommen kann sich ja mal...

1. #1 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle Berlingo und Partnerfahrer

ein Tagestreffen am 24.September in Trier ist in Planung
    Wer Lust hat zu kommen kann sich ja mal melden.
    Bisherige Planung war Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten (Man darf nicht vergessen Trier war das Rom des Nordens da gibt es viel zu sehen.)
    Essen gehen etc. weiteres wird noch geplant. Und natürlich ein Autokorso Richtung Luxemburg zum richtig Abtanken

Gruß Yves

Es dürfen natürlich auch andere Hochdachkombis kommen wenn sie Lust haben.(Ich Glaube Big-Friedrich läst sich auch nicht davon abhalten Berlingotreffen zu besuchen obwohl er Compo fährt)

Könnt ja mal Antworten ob jmand Lust hat.

2. #2 Anonymous, 17.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Lust schon, aber leider wieder mal Dienst :cry:

3. #3 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

vielleicht bin ich bis dahin auch Mitgleid der Berlingo-Familie, wird sich woh am Samstag bei der Probefahrt entscheiden :)

Dann wäre Trier ja nur ein Katzensprung von der Saarmündung aus.

Ich meld mich dann, wenn nicht schon mal viel Spaß im VOraus

dirk

eventueller Berlingo I 1,6 16V Chrono 1/2002 mit Faltdach!!!!-Besitzer

4. #4 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Soso ein Konzer oder?

Gruß Yves

5. #5 Anonymous, 23.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

:motz:

Nix Konzer, WASSERLIESCHER!!!! :laola: :stolz: :tanzen:

Thema:

Tagestreffen in Trier

Die Seite wird geladen...

Tagestreffen in Trier - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie im Bordsystem registrieren?

Neue Batterie im Bordsystem registrieren?: Moin Gemeinde, Ich habe erfolgreich eine neue "Batterie" in meinen Partner Tepee( Bj.02. 2017). Jetzt hab ich im Netz gelesen das in bestimmten...
  2. Berlingo 3/K9 XL 2019: AHK Anhängerkupplung selbst kodieren/registrieren

Berlingo 3/K9 XL 2019: AHK Anhängerkupplung selbst kodieren/registrieren: Hallo an alle, ich möchte gerne einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz einer AHK für meinen Berlingo XL selbst einbauen, aber frage mich ob ich...