Tag auch

Diskutiere Tag auch im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, wollte mich eigentlich nur bei Euch allen kurz bedanken für die letzten 4 Jahre. Jaja, ich war nie angemeldet, aber ich habe...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wollte mich eigentlich nur bei Euch allen kurz bedanken für die letzten 4 Jahre. Jaja, ich war nie angemeldet, aber ich habe viele Informationen aus diesem Forum nutzen können. So sollte es nicht sein ich weiss, aber da ich recht viel unterwegs bin und es keine Fragen gab, die noch nicht gestellt waren, hat es sich nicht ergeben. Euch zumüllen mit sinnlosen Fragen die bereits behandelt wurden, ist nicht meine Art.

Werde im Opel Combo Thread nun noch kurz nen Erfahrungsbericht einstellen.

Danke Euch allen und viel Spaß.

Gruß
    Stephan

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann mal
    :willkommen:
    oder wahrscheinlich muss es gleich schon Auf Wiedersehen heissen, wenn der Combo nun verkauft wird.

4. #3 Big-Friedrich, 26. Oktober 2011
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Och... so ein DANKE ist doch auch ganz nett. Gern geschehen :)

5. #4 helmut_taunus, 26. Oktober 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann mal auch hier willkommen
    bei der schreibenden Zunft
    (bin wieder ins Fettnaepfchen)
    Gruss Helmut

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tag auch

Die Seite wird geladen...

Tag auch - Ähnliche Themen

1. Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich

Umweltplaketten jetzt auch in Frankreich: Ihr lieben, plant ihr Urlaub In Frankreich? Beachtet bitte das es in den ersten Städten nun Plakettenpflicht herrscht. Anders als wie bei uns,...
  2. Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo

Aus der Fachpresse, Gebrauchtwagencheck Kangoo: In der neuen AUTO-Straßenverkehr Heft 16) ist ein interessanter Bericht über gebrauchte Kangoos. Üblicherweise wird der Kangoo, wie die meisten...
  3. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  5. Nissan NV 200 Ladeluftschlauch

Nissan NV 200 Ladeluftschlauch: Hallo liebe NISSAN Fahrer deren Fahrzeug mit einem Turbolader ausgestattet ist. Mein Telefon ging , am anderen Ende der Leitung meine Frau . Ich...