Tag auch !

Diskutiere Tag auch ! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, bin neu in der Reihe der Berlingofahrer.Habe mir einen schwarzen Berlingo HDI 2.0 Multispace Plus,Bj.10/2004 mit 52.000 km gekauft.Bin...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bin neu in der Reihe der Berlingofahrer.Habe mir einen schwarzen Berlingo HDI 2.0 Multispace Plus,Bj.10/2004 mit 52.000 km gekauft.Bin nach der ersten Woche sehr zufrieden,nur der auch hier viel diskutierte Dieselverbrauch schockt mich noch.Liegt wohl an meiner Benzinerfahrweise.Reserveleuchte nach insgesamt 640 km,davon 380 km Autobahn (130-140 km/h,der Rest Stadtverkehr.

Gruß

Jochen 8)

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jochen,

herzlich :willkommen:
    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Berli!

Übrigens: bei Spritmonitor läßt sich recht gepflegt der Spritverbrauch überblicken :zwinkernani:

VG, Karin

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen, Jochen (habe auch einen 2004er).
    Schön, daß wir Holsteiner nun langsam wachsen (hier im Forum).
    Gruß Wolfgang

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Jochen,

auch von mir :willkommen:

Ergänzt Du bitte deine Signatur noch mit ein paar Fahrzeugdaten, dann weiß künftig jeder sofort, welches Auto Du hast....

:danke:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

guter Tipp! Signatur wurde angepasst.

Gruß

Jochen

Thema:

Tag auch !

Die Seite wird geladen...

Tag auch ! - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu hier

Ich bin auch neu hier: Moin Ich bin Willy, 54, aus dem nördlichsten Zipfel unseres Landes, selbständig als Bauhandwerker tätig Frau, 3 Kinder und aktuell 5 Enkel..:D In...
  2. Ich bräuchte mal ein Bild

Ich bräuchte mal ein Bild: von der Dachreling Caddy Maxi bis Bj. 2015. Hier steht so ein Ufo rum, das ich nicht zuordnen kann., ca. 2m lang.
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  5. Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht

Spritverbrauch-Canadierfahrer gesucht: Moin, aus dem Verbrauchsthread heraus möchte ich folgendes berichten: Ich paddle, und das mit allen möglichen Booten, Seekajaks, Wildwasserkajaks,...